Was macht ihr gerade?

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Noermel schrieb:
Zu Würzburg gerade fällt mir nur ein......... :mellow: .........
Oh Gott, ich habe jetzt erst davon gelesen! :sad: Die vermutliche Herkunft des Täters und was er mutmaßlich gerufen haben soll, sind natürlich jetzt gefundenes Fressen für Frauke Petry und Co. :headbash:

@ THREAD:
Gucke gerade noch die aktuelle Folge "Anne Will" zum Putsch-Versuch in der Mediathek. Ist leider nur eine mäßig gehaltvolle Diskussion.
 

McKenzie

Unchained
Wieder zurück in Wien, Flamel irgendwo in Dschibuti wie es sich gehört, da kann ich jetzt auch das hier wieder aufgreifen :biggrin:
McKenzie schrieb:
Ich und Flamel hatten am Freitag bereits das beste Erlebnis des Urlaubs, aber werden auch die Zeit bis Mittwoch noch gut überbrücken :squint:

Also wir schlenderten am ersten Abend so durch die City, als mir plötzlich ein Plakat an einem Kino auffiel, das "monthly screenings" von
The Room
verkündete, und wie der Zufall es so wollte war der folgende Tag der nächste Termin. Wir da also am Freitag sofort hin, und boy oh boy :ugly: Ich lass euch mal ein kurzes Audiosnippet da: Hello doggy

Und ja, das ging durchgehend die ganzen 2h so. Der große Saal war gerammelt voll mit bierlaunigen Leuten, die begeistert Dialoge mitriefen, lachten, buhten, und tonnenweise Plastiklöffel in die Luft und gen Leinwand warfen (man hört sie bei 0:55 runterregnen). So und nur so muss dieses Meisterwerk genossen werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhh....also ich hätte daran höchstens Spaß, wenn ich den Film schon kenne und vorher weiß, dass das da so zu geht.
 

McKenzie

Unchained
War beides der Fall :smile: The Room zitieren wir sowieso dauernd, weil wir den beim ersten Flamel-BG-Treff geschaut hatten (und Noermel so derb rantete). Und von solchen regelmäßigen Screenings in Amerika hab ich ja gewusst, nur dass es auch in London eine Crowd dafür gibt, war eine positive Überraschung.
 

Herbst

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
weil wir den beim ersten Flamel-BG-Treff geschaut hatten
Gott, das war vor knapp 3 Jahren, wie die Zeit einfach rennt...und in der Zeit hatten wir nun schon 2 mal Bremen, 1 mal Bochum, 1 mal Düsseldorf, 2 Mal Wien, und Die ganzen Sky treffen (leider ohne dich) Ganz schön arg, was die Seite hier alles bewirkt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch nicht, aber diese eine Reaktion hier drauf.

Ich meine nicht Diegos Kritik, die Sekunden vor Release steht. :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Ich meine nicht Diegos Kritik, die Sekunden vor Release steht.
Hierzu möchte ich nur sagen, den Jay trifft keine Schuld daran, dass dem nicht so war. Hatte die Kritik geschickt, aber nur die Hälfte kam an. Verstehe wer will. Da ich aber ohne die Daten greifbar zu haben unterwegs war, wohl erst morgen.
Ja, wir müssen uns bessern. Ich versuche nun immer alle verschickten Kritiken griffbereit zu haben, so zum Beispiel. :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Gerade zum ersten Mal "Hamilton" am Stück durchgehört - oh Gott - was ein Wechselbad der Gefühle! Von pumpenden Motivationssongs, triumphierenden Hymnen und tragischen Solos, alles dabei und alles nahezu perfekt. "The World - will never be the same..." :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke stark darüber nach, meine Pläne für morgen und übermorgen aufgrund der Wettervorhersage zu ändern. Lieber übermorgen um die Außenalster spazieren und dafür morgen dann an den Landungsbrücken und in der Hafen City rumlaufen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich bin total verwirrt. Ich will einen Thread bezüglich Serien aufmachen, aber es gibt kein passendes Forum, in das ich so einen THread machen könnte. Es geht nicht um eine spezielle Serie, also sind die A-Z Foren falsch. Und "Fernsehen" ist falsch, weil da explizit steht, nichts zum Thema Serien.
Was nun? Wieso haben wir keinen "Serien Allgemein" SubForum?
 

Clive77

Serial Watcher
@Rantman: So'n paar allgemeine Threads gibt es im A-K Bereich. Vielleicht dort aufmachen - könnte ich dann auch bei Bedarf anpinnen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meinen 3-tägigen Ghibli Marathon starten.

Das heutige Programm:

Meine Nachbarn die Yamadas
Die Legende der Prinzessin Kaguya
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Erinnerungen an Marnie
Königreich der Katzen
Kikis kleiner Lieferservice
Die letzten Glühwürmchen
 
Oben