Highlight / Anti-Highlight des Tages

Joker1986

0711er
HL: erster Auswärtssieg der Saison beim FSV Frankfurt. Wusste gar nicht mehr wie sich so eine Busfahrt mit Sieg im Gepäck anfühlt :love:
Da waren dann auch 4 Grad und Dauerregen egal :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mr.Anderson schrieb:
Manny schrieb:
narn5 schrieb:
AHL: Müde, immer müde. egal wie viel oder wenig ich schlafe
Mal ärztlich untersuchen lassen? Ggf. in einem Schlaflabor oder wie die Dinger heißen? Vielleicht hast du nachts ja Atemaussetzer oder so.

Das wollte ich auch vorschlagen. Mir gehts ähnlich. Ich fühle mich seit Jahren nicht ausgeschlafen und habe immer müde Augen. Meine Frau hat mir mittlerweile auch mitgeteilt, dass ich tatsächlich im Schlaf Atemaussetzer habe. Ein guter Freund von mir hatte das gleiche Problem und hat seit einiger Zeit eine Schlafmaske. Er sagt, so ausgeruht war er vorher nie und das Ding nervt ihn auch nicht. Angeblich gewöhnt man sich schnell daran. Termin im Schlaflabor ist Ende November. Die Wartezeiten sind recht lang. Vereinbart habe ich den Termin Mitte Juli.

Also, mein Tipp: Schlaflabor-Termin vereinbaren!


Antihilight: Ich war heute beim HNO-Arzt zur vorbereitenden Untersuchung für den Schlaflabortermin. Da wurde mir dann eröffnet, dass ihr alle gar nicht nuschelt, sondern ich eine Hochtonhörschwäche habe. Ein Hörgerät ist angesagt. Und ich darf jetzt den inneren Kampf Vernunft gegen Eitelkeit auskämpfen. Meeeeeeeeh.... :thumbdown:


Interessante Information am Rande: Es kann sein, dass meine Schlafprobleme von der Hörschwäche ausgelöst wurden. HÄÄÄÄÄÄÄÄH? :confused:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson schrieb:
Interessante Information am Rande: Es kann sein, dass meine Schlafprobleme von der Hörschwäche ausgelöst wurden. HÄÄÄÄÄÄÄÄH? :confused:

Schwerhörigkeit kann zu psychischen Problemen führen, bzw. verschlimmern, welche sich dann auf das Schlafverhalten auswirken können. Zudem kommt noch die Art der Schwerhörigkeit, Tinnitus und andere Hintergrundgeräusche (welche man schon gar nicht mehr als solche wahrnimmt), können die unterschiedlichen Schlafphasen beeinträchtigen und für einen unruhigen Schlaf sorgen.

Ich hatte mal ein halbes Jahr Tinnitus der dann von selbst verschwunden ist. Der hat alles beeinträchtigt und wurde durch das Joggen ohne Einlagen und die dadurch entstandene Fehlstellung verursacht. Sachen gibts... :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AHL: Mein rechtes Ohr ist dicht. Sollte mal wieder zum HNO Arzt mir die Ohren ausspülen lassen.
HL: Viel Zeit zum Serien gucken.
HL2: Hab leckere Schokoweihnachtsmänner am Stil.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HL: Ein mir privat bekanntes Arschloch ist offenbar im Knast gelandet.
AHL: Zu viel Arbeit... Geht langsam an die Substanz.

AHL2: Ich finde meinen Avatar so schön aber er bricht mir fast immer das Herz wenn ich ihn sehe. :crying:
 

Member_2.0

New Member
HL: Heute frei
AHL: Der Start bei meinem neuen Arbeitgeber hat meine gesamten (positiven) Vorstellung innerhalb von drei Tagen pulverisiert. Habe naiver Weise gedacht,
dass es besser würden werden, aber die ersten drei Tage haben mich eines besseren Belehrt. Jetzt häng ich echt ganz schön durch, weil mir keine (realistische) Alternative
einfällt. Ich hoffe, dass der Eindruck vielleicht eine Momentaufnahme ist, aber wenn nicht, so kann kein Mensch arbeiten ohne krank zu werden... :thumbdown: :facepalm:
 

Metroplex

Well-Known Member
HL: Heute Star Wars!

AHL: Ich wollte morgen mit einem Freund nach Deutschland ans Manowar Konzert in Stuttgart fahren. Unnötigerweise hat sich der Bassist jetzt aber eine Lebensmittelvergiftung eingefangen -.- Das Konzert wird verschoben, und ich hab keine Ahnung ob der neue Termin dann wieder so gut passt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Joel mitkriegt, dass ich ein Topic zu Don Hertzfeldt aufgemacht hab, wird er grinsen vor Freude.

Und mich dann umbringen, wenn er den Robots Thread erspäht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann mal bitte dieser neue Werbetrend aufhören, beim Aufrufen von Webseiten Videos mit Autoplay starten zu lassen, die dann - jetzt kommts - beim Weiterscrollen dreist mit nach unten wandern?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HL!!! Heute morgen um 10 Uhr gabs Tickets für Eminem in Hannover! Wenn auch recht teuer (ging bei 95 Euro los), aber er war das letzte Mal vor fast 15 Jahren im Lande

AHL: Ich hab also direkt um 10 Uhr die Eventim App aufgerufen und mehrfach versucht, Tickets zu kriegen. Wurde immer nur in die Warteschleife gepackt und direkt wieder rausgeschmissen.

Nach 4 Minuten alles ausverkauft. 75.000 Karten weg. What the shady

Super, dass Telekomkunden schon zwei Tage lang vorher bestellen konnten :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
HL!!! Heute morgen um 10 Uhr gabs Tickets für Eminem in Hannover! Wenn auch recht teuer (ging bei 95 Euro los), aber er war das letzte Mal vor fast 15 Jahren im Lande

AHL: Ich hab also direkt um 10 Uhr die Eventim App aufgerufen und mehrfach versucht, Tickets zu kriegen. Wurde immer nur in die Warteschleife gepackt und direkt wieder rausgeschmissen.

Nach 4 Minuten alles ausverkauft. 75.000 Karten weg. What the shady

Super, dass Telekomkunden schon zwei Tage lang vorher bestellen konnten :clap:
Ist leider mittlerweile bei fast jeden 2 "größeren" Konzerthighlight so.. Keine Sorge ich komme nicht mit DM um die Ecke. U2 waren noch schlimmer.. Der allererste Presale war für die Fans die im deren Fan Club sind. Der 2 war denn für die die die das aktuelle U2 Album bei Apple gekauft hatten und eben T Com Kunden und denn am 26.1. startete der "offizielle" Vorverkauf. Hab heute auch schon div Beiträge gesehen , wo Fans vom Glauben abgefallen sind wie viel die Karten kosten. AUf Ebay geht es ab 500 Euro los mit den Ticketpreise. Halte dir die Daumen, dass du noch was findest..
 

Joker1986

0711er
HL: nach großer DKMS-Typisierungsaktion bei uns im Stadion mit über 2000 Teilnehmern, wurde für die 8-jährige Tochter unseres Fanbeauftragten ein passender Spender gefunden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit 8 Jahren Blutkrebs!? Kann gar nicht in Worte fassen, was mir gerade durch den Kopf geht... Acht Jahre!

Hoffentlich geht alles gut. Wahnsinn dass da tatsächlich 2000 Leute mitgemacht haben. Toll! :thumbsup:
 
Oben