Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:27

The Cloverfield Paradox (Cloverfield 3) ~ produziert von JJ Abrams, jetzt auf Netflix [Kritik]

BG Kritik: The Cloverfield Paradox (Joel)

Bad Robot, das Produktionsstudio von JJ Abrams, wird für 2017 einen Sci-Fi Film produzieren, der sicher Ähnlichkeiten zu Gravity und Interstellar aufweisen wird.

In The God Particle wirds um ein paar Astronauten gehen, die Mist bauen. In der Zukunft testen sie einen neuartigen Teilchenbeschleuniger auf einem Raumschiff, worauf plötzlich

Spoiler Spoiler

die Erde verschwindet.
Sie stoßen dann auf ein anderes Raumschiff mit Astronauten, auf dem es zu allerlei Problemen kommt.

Info: Mit dem Gottpartikel ist das sogenannte Higgs Boson gemeint. Der Begriff fällt auf ein Fehlzitat zurück, in dem jemand sagte "god damn particle" also gottverdammte. Daraus wurd dann God Particle im Text.

Der Neuling Julius Onah darf Regie führen, Script ist von Oren Uziel.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:52

Das hört sich gut an.
Gibt es zufällig eine literarische Vorlage?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:04

Hört sich sehr gut an. Genau mein Ding. Bin sehr gespannt :thumbsup:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:00

Hört sich für mich noch etwas schwammig an. Wird das nun ne Komödie? Oder ein Actioner? Oder noch was anderes.
Aber da es Sci-Fi ist, riskier ich früher oder später eh mal einen Blick.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 01:19

Na endlich macht J.J. Abrams mal Science-Fiction.

Die Prämisse gibt es übrigens schon aber ich kenne den Titel nicht mehr.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2016, 20:44

News und altes Zeug
David Oyelowo und Gugu Mbatha-Raw sind wohl schon ne Weile dabei. John Krasinski überlegt seit letztem Monat. Und nun soll Elizabeth Debicki (U.N.C.L.E.) mitmachen.
http://www.slashfilm.com/god-particle-elizabeth-debicki/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2016, 21:22

Les grade zum ersten Mal davon und es klingt fantastisch! :thumbsup:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Eisenhaupt

ehemals equinox

Registrierungsdatum: 4. März 2007

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Mai 2016, 21:48

Na endlich macht J.J. Abrams mal Science-Fiction.

Made my Day :D :clap:

Also wenn ich das richtig verstanden habe sowas wie ein "Philadelphia-Experiment in Space aus Versehen" ?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Mai 2016, 08:31

News
Daniel Brühl macht auch mit als Astronaut.
http://www.slashfilm.com/daniel-bruhl-god-particle/

#Thief · #Michael Mann

Eisenhaupt

ehemals equinox

Registrierungsdatum: 4. März 2007

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Mai 2016, 08:56

Zitat

God Particle is speculated to be the next film to fall under the Cloverfield banner. All the pieces seem to be there — an original sci-fi premise, a relatively modest budget, a promising young director, and an impeccable cast. Nothing’s been confirmed on that front, but keep in mind that 10 Cloverfield Lane wasn’t released as a Cloverfield “blood relative” until shortly before release, either. It may be a while before we know for sure either way.

Mein Verständnis für die Englische Sprache reicht irgendwie nicht aus das einzuordnen... meinen die das die MACHART wie die Cloverfieldfilme sein werden, also Budget, Regie usw. oder das es evtl in die Cloverfield Familie gehört?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Mai 2016, 09:03

Letzteres. Die mutmaßen das, aufgrund ähnlicher Grundvoraussetzungen wie bei 10 Clover, der ja auch erst 3 Monate vor Release zu einem Blutsverwandten von Cloverfield gemacht und erklärt wurde.

The Cloverfield Particle. :hae:

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:17

Gerücht
Nun heißt es erneut God Particle ist Teil 3 aus dem Cloverfield-Universum.
http://www.slashfilm.com/god-particle-is-cloverfield-3/

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 12:55

Der spielt bestimmt zur selben Zeit wie Cloverfield und ich würde wetten, dass wir hier den abstürzenden Satelliten aus Cloverfield sehen.
Ich mag das Franchise und hoffe, da kommen noch ein paar Filme, die andere Genres abdecken.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 13:14

Soll auch bereits widerum im Februar kommen. Also von mir aus gerne jedes Jahr einen Teil der Horror Anthologie. :top:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:36

Dann verlange ich aber auch Cloverfield im Titel.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
*throws football*

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. November 2016, 21:18

NEWS
Eine der Hauptdarstellerinnen des Films, Gugu Mbatha-Raw, sagt, sie hätte den ganzen Dreh über nicht gewusst, dass der Film was mit Cloverfield zu tun hat.

Kommt einem bekannt vor oder?

http://www.darkhorizons.com/third-clover…ws-to-its-star/
*throws football*

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:55

News
God Particle kommt erst im Oktober 2017 statt im Februar.
http://www.comingsoon.net/movies/news/79…ctober#/slide/1

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

18

Montag, 2. Januar 2017, 20:36

Wird der vielleicht noch neu betitelt, dass der vielleicht ein Cloverfield in den Titel bekommt? Wurde heute in Deutschland von The God Particle in "Untitled Cloverfield Anthology Movie" umbenannt.
*throws football*

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

19

Montag, 2. Januar 2017, 20:48

News
Daniel Brühl macht auch mit als Astronaut.
http://www.slashfilm.com/daniel-bruhl-god-particle/

War ja klar, dass sie das

Spoiler Spoiler

Verschwinden der Erde

einem Deutschen in die Schuhe schieben. :rolleyes:
¯\_(ツ)_/¯

Ormau

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Freue mich auf: M:I-6, JW2, Oscar Verleihung

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. Mai 2017, 10:02

..klar sind die Deutschen dran Schuld. Es ist ja auch bereits eine art Cloverfield4 im 2. Weltkrieg geplant, namens "Overlord".

Mal meine Wunsch-Gedanlken zum Universum.

ICh fände es toll, wenn alle Filme miteinander verbunden währen ... quasi Zeitgleich spielen könnten, und durch eine Art Wurmloch diverse Monster auf die Erde gelagen. Hab schon bei der Erstsichtung von 10-C-LANE gesehen, das moderne Smartphones genutzt werden und ... im original Cloverfield damals logischerweise noch nicht. Wäre nicht wirklich schlimm...und verzeibar... aber ich glaube mitlerweile auch das seitens Paramount kein großer Plan bzw verknüpfungen der Filme vorliegt.

Schade eigentlich... würde doch zugern sehen, das Mary Elizabeth Winstead in die Schlacht zieht... und wir auch noch einmal das original Cloverfield Monster wieder sehen.

Die 2. Weltkiegs-Filmidee (Cloverfield 4) könnte sich auch um eine Teilchenbeschleuniger-Waffe handeln.. über die von den Deutschen ein Spalt ins fremde Universum geöffnet wurde und Monster gegen die Angreifer eingesetzt werden.. Doch die Amis besiehgen die Kreaturen und auch die Deutschen ...

Später wird diese Waffe dann erneut ausgegraben und getestet: Cloverfiled1-3 spielen parallel.
Cloverfield3: Die Erde verschwindet duch ein Experiment der Waffe...

Naja... wunschdenken... aber ich werd mich dmait abfinden das der Begriff "Cloverfield" einem "Twilight Zone" mit voneinander getrennten Storys gleichen wird.
------------------------------------------------------------------------x

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen