King Kong (2005) ~ Peter Jackson

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich weiß nicht, ich will mal bilder vom film selber sehen, set-bilder finde ich persönlich etwas uninteressant...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich würde mich erstmal mit ein paar Filmbilder zufrieden geben. Trailer oder Teaser werden sowie so erst frühstens in 5-7Monate kommen....schließlich kommt der Film erst gegen ende 2005 in die Kinos...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
öhm, nicht wirklich ... ich probiere das gleich noch mal, diesmal dreh ich die boxen bisschen mehr auf :wink:

Edit: hab kein sound, habs grade noch mal getestet
 

Darth Gore

New Member
Original von mailcop
öhm, nicht wirklich ... ich probiere das gleich noch mal, diesmal dreh ich die boxen bisschen mehr auf :wink:

Edit: hab kein sound, habs grade noch mal getestet

Hab gerade alle vier Downloaddateien selber nochmal getestet...hmh...also, bei allen habe ich Sound...vielleicht liegts am Player, bzw. ein fehlender Codec? Also, bei WMP 10 und QT 6.2.5 dürfte eigentlich nichts schiefgehen...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
liegt an mein player Windows medien player kann irgendein code nicht downloaden, aber mit denn anderen player ging es!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm.. also.. was ist nun mit SON OF KONG?

Gestern wurde in einem ziemlich aufwändigen Production Diary verkündet, das PJ 2 weitere Teile plant,

SON OF KONG für Sommer 2006 und
THE WOLF'S LAIR für Dezember 2006

jeder dachte es wäre ein Aprilscherz, aber heute am 2. April gibts immer noch keine Bestätigung auf der Seite kongisking.net das es nur ein Witz war. Könnte da was dran sein??

Hab denen mal eine Mail geschickt, mal sehen was zurück kommt. King Kong 1-3 wäre ja der Hammer.
 

Waxoni

New Member
Wäre natürlich toll wenn der Riesenaffe im Triple Pack kommt :jabba:

mal hoffen das der Scherz doch keiner ist...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn "King Kong" ein Kassen renner wird, dann kommen mit sicherheit ein paar Fortsetzungen und ich denke mal "King Kong" wird zum Kassen renner ...
 
Oben