MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Sittich

Well-Known Member
Hodor wirft Dr.Akula einen traurigen Blick zu. Dr.Akula macht hektische Gesten, um Hodor von seinem Plan zu überzeugen, doch der Hüne ist nicht aufnahmebereit.

"Hodor!", flüstert er leise, bevor er sich umdreht und der Zombiehorde stellt. Mit lauten Schreien rennt er in sie hinein, fällt sicher gut ein Dutzend von ihnen und bahnt sich seinen Weg, unterstützt von ReelGuy und Joker.

"HODOOOR!!!", schreit Dr.Akula ihm hinterher.

Es sind zu viele. Hodor verschwindet in der Zombiemenge, die sich unerbittlich um ihn sammelt. Bald ist nichts mehr von ihm zu sehen.
 

Sittich

Well-Known Member
Von unten ruft Milly zu euch hoch:

"Leute, ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, der Zug setzt sich gerade in Bewegung!"
 

Joker1986

0711er
Das reißt mich aus meinem Wahn und ich werde klar im Kopf
Shit, was machen die? Los zum Zug...!

OOC: Edit: ich war grade so kurz davor Hodor hinterher zu springen und ihm zu helfen.
Dank Milly, bin ich jetzt aber wieder bei Sinnen.
 

Sittich

Well-Known Member
Joker klettert von der Mauer zu seiner Milly. Oben auf der Mauer schießt ReelGuy in den Zombiehaufen. Dr.Akula senkt die Waffe seines Sohnes mit dem Arm nach unten und schüttelt den Kopf. Gemeinsam klettern auch sie von der Mauer und machen sich zunächst zögerlich, dann immer schneller auf in Richtung der Gleise.
 

Joker1986

0711er
Im Laufen rufe ich zu den anderen:
"Ich hoffe den anderen geht es gut. Die 3 Explosionen von vorher machen mir so langsam Sorgen"
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr rennt in Richtung de Zuges, der sich zum Glück nicht weit entfernt hat. Auf dem Dach steht ein großer Mann, der auf den ersten Blick wie Hodor aussieht. Doch es ist nur der kräfitge Mann namens Lebertran, der euch zu sehen scheint. (Wird hier fortgesetzt.)
 
Oben