MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich schnappe mir den Rucksack mit meinen Vorräten, packe noch die herumliegenden Munitionspakete oben drauf und streife ihn mir über die Schultern. Ich stecke meine G18 ins Holster und nehme das Gewehr - eine M14A1 - in die Hand.

"Wenn wir hier raus wollen, müssen wir zur Rückseite der Klinik und über die Mauer. Hodor könnte uns rüberheben."​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Folgt mir!", ich führe die Gruppe an meinen Fallen und Barrikaden vorbei in den Hof und zur Mauer an der Rückseite der Klinik.
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Akula erlöst seine lang verschollene Tochter und geht zu seinem Sohn. Beide sehen sich kurz und fest in die Augen, nicken und wenden sich zu den anderen. ReelGuy geht entschlossen voran. Zusammen laufen sie zum Treppenhaus und eilen die Stufen runter. Im Eingangsbereich kommen ihnen die ersten Untote entgene.

"Hier entlang!", ruft ReelGuy und führt sie durch eine Hintertür ins Freie. Sie eilen über das rückwärtige Gelände der Klinik, bis sie an eine hohe Mauer kommen. Hinter ihnen nähern sich die Zombies.

(Ihr seid etwa hier, die Mauer trennt euch von der Straße.)
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor hieft einen nach dem anderen über die Mauer - und hofft inständig, dass ihm jemand ein Seil oder sowas runterreichen kann.*
Hodor, Hodor, Hodor!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Wir müssen über die Mauer!", rufe ich und deute auf die zwei Meter hohe Ziegelsteinmauer. Ich hebe die Waffe und stoppe ein paar Zombies mit Volltreffern.

"Hodor, kannst du uns helfen?"
 

Sittich

Well-Known Member
Hodor schnappt sich Milly und wirft sie beinahe über die Mauer, während ReelGuy ein paar der näherkommenden Zombies abwehrt. Undeutlich ist zu hören, wie sie fluchend auf der anderen Seite ankommt. Anschließend hilft er Joker, ReelGuy und Dr.Akula hoch, die auf der Mauer bleiben. Hinter Hodor nähern sich die Untoten unerbittlich. Dr.Akula reicht seinem Freund die Hand, ReelGuy tut es ihm gleich, während Joker wartet, bis auch er zugreifen kann. Gemeinsam versuchen sie, den Hünen hochzuziehen.
 

Clive77

Serial Watcher
:bibber:

*Ich versuche, ihnen sprunghaft entgegen zu kommen und den Mauerrand zu greifen.. oder die Hände.. oder sonstwas*

:bibber:
 

Sittich

Well-Known Member
Hodor springt in die Höhe, reißt aber bei der Landung Dr.Akula und ReelGuy fast mit sich. Erneut ziehen die beiden mit voller Kraft, auch Joker bekommt ein Stück Hodor zu fassen, doch er ist einfach zu schwer. Verzweifelt richtet ReelGuy sich auf und knallt ein paar Zombies ab, die in unmittelbarer Nähe Hodors sind. Hinter ihm nähern sich sicher 40 weitere.
 

Joker1986

0711er
Hodor lauf an der Mauer entlang, irgendwo muss ein Tor sein.
Ich laufe auf der Mauer parallel mit Hofor und Knall die Beißer ab, die ihm zu Nahe kommen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Hodor wor schaffen es nicht! Du musst drücken, Schlag auf dei Wand ein!" Ich mache es ihm vor so gut ich von da oben kann.
Danach springe ich auf die sichere Seite der Mauer und suche etwas schweres mit der ich verscuhe auf meiner Seite die Mauer einzureißen und es auch finde
 

Clive77

Serial Watcher
*Verzweifelt starrt der Hüne in Richtung der Untoten. Kurz blickt er zu seinen Gefährten auf der Mauer hoch.*
Hodor. :crying:

*Anschließend dreht er sich wieder um, starrt den Untoten in ihre verwesten Gesichter und holt all seine Wut auf die Dinger in sich hervor. Mit einem lauten Kampfschrei nimmt er Anlauf auf die Zombies und versucht, sich seinen Weg durch die Masse zu bahnen.*

HODOR! HODOR! HODOR! :cursing:

Edit: OOC: Zu spät Jungs. Soweit kann Hodor nicht denken. :squint: Er versucht sein Glück auf die brutale Art und Weise. :bibber:
 
Oben