MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OCCCCCC:
Ich bin von so einer Alarm-Sirene mal aufgewacht. Ich drehte mich rum und sagte nur: "Dann gehlt sie halt unter!"

Es war schließlich Samstag. :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Clive drückt die Knöpfe. Der Alarm endet.

Langsam schlendert er in den Funkraum und setzt sich auf den Drehstuhl. Nach und nach schaltet er alle Funkgeräte an. Zuerst ertönt Rauschen durch die Kanäle, doch dann ertönt eine Stimme. Sie spricht englisch. Wenig später mischt seine spanische Stimme dazu, dann eine weitere, die Clive überhaupt nicht versteht. Er schließt die Augen und lauscht...
 

Clive77

Serial Watcher
Englisch und Französisch sollten ja kein Problem für Clive sein - bei der Lage des AKWs und mit Blick auf die Ausbildung zum AKW-Techniker...
 

Sittich

Well-Known Member
"Ceci est le règlement avant paris. Nous sommes ici en toute sécurité. Ceux qui recherchent la protection, est en sécurité ici. Apportez avec baguettes! Je le répète:"
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Ceci est le règlement avant paris. Nous sommes ici en toute sécurité. Ceux qui recherchent la protection, est en sécurité ici. Apportez avec baguettes! Je le répète:"
:biggrin:

Clive lächelt, als er diesen Funkspruch hört. Mal lauschen, ob da noch wer anders was zu sagen hat. Paris, pah, das war damals der totale Reinfall. Der Eiffelturm war überfüllt und ringsherum waren Horden von Verkäufern, die Ramsch loswerden wollten. Außerdem war die Stadt nicht gerade sauber...
 

Clive77

Serial Watcher
Bekomme ich eigentlich mit, dass sich Besucher auf dem Gelände befinden? Falls ja, würde ich den Lautsprecher im Osten aktivieren und - du weißt schon was - mit voller Lautstärke spielen, um die Horde abzulenken.
 

Clive77

Serial Watcher
Schade, dann verpasse ich wohl, was draußen abgeht.

Mache mich dann mal wieder auf den Weg zum Kontrollraum. Der nächste Alarm kommt sicher bald...
 

Sittich

Well-Known Member
Kein Alarm, aber du bekommst auf einem Monitor gerade noch mit, wie eine Bande Menschen sich in die Zombiehorde schleicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich überlege kurz, was ich machen soll. Helfen oder doch lieber zuschauen? Schwere Entscheidung. :ugly:

Schließlich besinne ich mich darauf, dass ich allen Leuten da draußen helfen will und versuche, die Horde (wie vorhin schon beschrieben) mit Musik abzulenken.

Edit: Notfalls benutze ich die Lautsprecher, die den Alarm weitergeben und singe selbst. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ich liebe es wie du immer deine eigene Art von Wahnsinn intigrierst. :biggrin:
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht gerade ein Alarm losgeht (schließlich benutze ich die Lautsprecher gerade, um den anderen zu helfen und würde es nicht hören. )

Aber danke. :smile:
 
Oben