MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Rhodoss

Well-Known Member
ich ziehe das messer aus der hand meines ehemaligen angreifers und versuche denhand der frau mit dem pfannenstiel zu packen und ihr diese festzuhalten. dabei schwinge ichw eiter mit dem messer nach ihr
 

Rhodoss

Well-Known Member
da die gute nun durch jokers aktionen abgelenkt ist, ramme ich ihr das messer in den rücken und greife mir danach - ja endlich den Revolver!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker rennt wie ein geköpftes Huhn panisch mit dem schreienden, prügelnden Mädchen durch die Hütte und haut sie und seinen Kopf gegen alles was er findet, nur leider sieht er absolut gar nichts und taumelt immer mehr, da sein Trommelfell schon einiges abbekommen hat. Plötzlich riecht er etwas kockeln und spürrt Hitze. Da bemerkt er das er das kleine Mädchen zu nahe an den Ofen geboxt hat. Das kleine, panische, halbglatzige, auf Joker verkrallte und prügelnde Mädchen steht in Flammen und denkt nicht dran loszulassen. Joker rennt erstmal weiter.

Rhodoss zieht das Messer aus dem winselnden Mann, gerade als die Frau ihn treten. Er weicht aus und schafft es ihr in den Fuß zu stechen. Sie schreit und steht plötzlich auf einem Bein. Sie springt in die Luft, dreht sich, tritt Rhodoss ins Gesicht, welcher daraufhin durch den Raum, über einen Tisch fliegt und nur sieht wie die Frau wieder optimal auf ihrem unverletzten Bein landet. Rhodoss blickt sich um und sieht Besteck, Teller und eine Flinte vor sich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich gebe offen zu, mir macht das gerade zu viel Spaß. :biggrin: Die kleine lässt übrigens überall kleine flammende Stofffetzen fallen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker schlägt die Kleine und will sich dabei nicht die Hände verbrennen. Er zieht sie von sich runter und spürt tiefe Kratzer in seinem Gesicht und Haare mitgehen aber immerhin keine Kopfhaut. In seiner Panik, da er eine kleine, brennende, schreiende Kampfmaschine in den wunden Händen hat, wirft er sie einfach irgendwo hin und dabei genau in den offenen Ofen. Er atmet kurz durch und sieht dann das Rhodoss in der Klemme steckt. Da springt das kleine Mädchen lichterloh in Flammen stehen aus dem Ofen und rennt panisch im Raum herum. Sie zündet dabei alles brennbare an was sie findet.
 

Joker1986

0711er
Ich schnappe mir eine Decke und werfe Sie über die verrückte Frau so dass sie nichts mehr sieht.
Dann schnappe mir Rhodoss und renne mit ihm aus dem brennenden Inferno.
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich werde von joker gezogen und schleife dabei noch die flinte mit...
(OT meine Frau wollte gerde irgendwas...habs schon wieder vergessen)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker ist das zu krass, Rhodoss ist das zu krass. Sie haben genug.

Alles brennt, einbeinige irre Kannibalen und brennende... Ach was solls! Joker nimmt die Decke von dem anderen Toten (war der eigentlich tot?) und wirft sie über die Kannibalin, als sie gerade erneut angreifen wollte. Er packt sie, hüllt sie ein und wirft sie in einem Wusch auf ihre Tochter, worauf die Decke ebenfalls anfängt zu brennen und die Frau ebenfalls rumrennt.

Joker packt Rhodoss, welcher sich die Flinte packt und sie rennen heraus. Vor ihnen ist ein gewaltiges Loch in welchem Knochen und Gebeine liegen, welche leicht von Schnee bedeckt sind.

Joker sieht eine Art Speer und nimmt ihn auch noch mit (ich will niemanden unbewaffnet gehen lassen).

Da hören sie hinter sich ihren neuen Kameraden hinter sie herhumpeln:"Hey, ihr habt mich vergessen. Macht aber nichts. Habe euch ja gefunden."

Sie schauen zurück und sehen, dass die Hütte in Flammen steht.
 

Joker1986

0711er
Also der an der Wand muss tot sein... Ich mein keine Arme und Beine mehr und die Gedärme hingen raus...

Der sabbernde Idiot lebt noch? :blink:
Ok Rhodoss weg von hier.
Der sabbernde Idiot kann mitkommen, wenn er uns nicht aufhält..
Wohin sollen wir nur?
Ich schaue mich um und versuche zu erkennen wo wir sind.
 

Rhodoss

Well-Known Member
"DU hast es geschafft - was hast du die ganze zeit gemacht, während wir mit diesen...diesen Weibern kämpfen mussten?
Und warum riecht es hier verdammt lecker nach Braten?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Ich bin halt doch widerspenstiger als ihr glaubt. Mir kommt der Ort hier bekannt vor, wir sind glaub außerhalb der Stadt. Aber dieser Nebel. Es ist nur wichtig das ihr wisst, dass..."


Da hört ihr plötzlich ein leises "Aide! Aide!" und Wolfsgeheul.

Die Umrisse einer Figur scheint durch den Nebel. Maximal zwanzig Meter entfernt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der neue Kamerad von euch rennt zu der Gestalt und direkt in Rhodoss Schussbahn.

Die Gestalt trägt einen weißen Overall und hinter ihm könnt ihr tierartige Formen erkennen.

"Aide! Loups! Aide!"

 
Oben