MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

CasaPietra

Well-Known Member
Ja ne ist klar, keine kontaminierten Pfeile einstecken, aber sich mit kontaminierten Zombie Gedärmen einreiben ist ok...

So langsam kann ich Presko verstehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Toll. Zombiegedärme. Und ich habe noch beim letzten Mal geschworen: "NIe wieder!" und jetzt das und ich wickle mich schönem Zombiedarm ein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Ja ne ist klar, keine kontaminierten Pfeile einstecken, aber sich mit kontaminierten Zombie Gedärmen einreiben ist ok...

So langsam kann ich Presko verstehen.

OCC:
Zu meiner Verteidigung, gegen diesen absolut berechtigten Einwand. Die Zombies auf der Insel sind so gestorben. Die Zombies draußen nicht. Die kommen von überall her. Hatte ich mir sogar überlegt und hätten wir mehr Zeit, hätte ich das auch ausgeführt.




Die Gruppe schmiert sich ein und blickt sich noch einmal an, bevor sie wahrscheinlich die verrückteste Aktion ihres Lebens überhaupt durchziehen. Sie treten hinaus.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Die Gruppe schmiert sich ein und blickt sich noch einmal an, bevor sie wahrscheinlich die verrückteste Aktion ihres Lebens überhaupt durchziehen. Sie treten hinaus.

Ach komm. Wer hat sich nicht schon mindestens einmal in Zombiegedärme eingewickelt, durch Zombiehorden geschlichen? :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Gruppe ist am Rand der Menge und beginnt sich langsam durchzuschieben.



Nicht so schnell Joker. Muhahah! :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Gröhlen und der Gestank von tausenden, verwesenden Leichen verpestet die Luft. Jedes falsche Geräusch, jede falsche Bewegung könnte die Letzte sein. Es gibt kein zurück mehr. Nur noch vorwärts.
 

Sittich

Well-Known Member
Joker geht mit Milly an der Hand durch die Horde. Vor ihnen schleicht ein Verwester entlang. Wie aus dem Nichts platzt plötzlich dessen Kopf, Blut bespritzt Joker. Bruchteile später ist von weit her ein Knall wie von einem Schuss zu hören. Der Rest des Untoten sackt nieder.
 
Oben