Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 08:51

S.W.A.T. (Serie)

In Sonys-Kinofilm "S.W.A.T." trafen in 2003 so illustre Namen wie Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Michelle Rodríguez, LL Cool J, Jeremy Renner und Olivier Martinez auf unterschiedlichen Seiten des Gesetztes aufeinander. Es folgte ein DtD-Sequel als "S.W.A.T.: Firefight" mit weniger bekannten Namen, aber immerhin Gabriel Macht und Robert Patrick darunter.

Nun wird eine Serie bei CBS draus, von Shawn Ryan (“The Shield”), Neal H. Moritz (“Preacher”), Justin Lin (“Scorpion”) und Aaron Rahsaan Thomas (“The Get Down”) als Executive Producers. Put Pilot Commitment inklusive. Aaron Rahsaan Thomas tippt auch, während Justin Lin den Piloten drehen könnte. Lose basierend auf dem ersten Film, soll es um einen Afro-Amerikanischen S.W.A.T.-Leutnant gehen, welcher zwischen der Treue zur Straße und der Pflicht seine Kameraden gegenüber, hin und her gerissen ist.
http://www.darkhorizons.com/s-w-a-t-gets-a-tv-series-remake/

Interessiert an mehr Einsätzen vom S.W.A.T.?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2016, 09:15

SWAT bietet eigentlich genug Potenzial für eine Serie. Es wird sicher keine große Überraschung aber man kann Fall der Woche kombinieren mit einem Episodenübergreifenen Plot und wenn dieser Plot vernünftig ist, kann es durchaus spannend werden

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2016, 10:42

Eine Serie wird zum Film wird zu Serie. lol
Im Film mit Farrell war ja auch ab und zu das Theme der Serie "Die knallharten Fünf" zu hören :D

Wenn man dann mit den heutigen Crime usw Serien mithalten will, kann ich mir gut vorstellen, dass da was brauchbares bei rumkommen könnte.
Doch doch, gerne.
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2016, 11:36

Hatten wir das nicht schon mehr oder weniger mit The Shield?
#Teamyounghansoloboykott

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2016, 11:49

Fand den Film eigentlich ernsthaft jemand gut?
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2016, 12:46

Das schreit mir zu sehr nach Case of the week - und das funktioniert für mich nur noch, wenn mich die grobe Rahmenhandlung und ein sympathischer Cast überzeugen kann. Blacklist macht das z.B. noch gut. Hawaii Five-0 ist auch noch so ein wenig Guilty Pleasure. Aber so qutasch wie Lins Scorpion brauch ich nicht wirklich.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10]

next:
Ghost in the Shell

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2016, 11:55

Von Serie zu Kinofilm über DtD-Film und zurück ins TV. :D
Swat kann man kommen. Zumindest der Trailer, erstmal.

#Thief · #Michael Mann

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. September 2016, 12:08

Fand den Film eigentlich ernsthaft jemand gut?

Unterhaltsam.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Februar 2017, 16:32

S.W.A.T. - TV Reboot zum Film von 2003 bekommt Piloten bei CBS

Der US-Sender CBS hat einen Piloten zu S.W.A.T. bestellt. Der Titel dürfte dem Filmfan bekannt vorkommen, gab es doch 2003 einen Kinofilm mit Colin Farrell, Michelle Rodriguez, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson. Dieser Kinofilm wiederum basierte auf der gleichnamigen Serie von 1975 (die in Deutschland den Titel "Die knallharten Fünf" hatte).
Jetzt geht es mit S.W.A.T. also wieder zurück ins TV.

Unter den ausführenden Produzenten der neuen Serie finden sich Shawn Ryan, Neil H. Moritz, Justin Lin und Aaron Rahsaan Thomas. Sony Pictures TV produziert zusammen mit CBS TV Studios. Das Ding soll ein actionreiches Procedural werden. Zum Cast ist noch nichts bekannt.

Quelle: Deadline.

Kennt jemand die alte Serie? Wer hat den Film gesehen? Und braucht es eine neue Serie?

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

10

Samstag, 4. Februar 2017, 17:35

Kann gerne kommen, fand den Film sehr okay.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Februar 2017, 17:43

Das war einer der Film wo ich die ganze Zeit über für die Bösen bzw Renner war :thumbup: hätte ihm den Sieg am Ende gegönnt :D

Lag aber wohl auch daran das die guten mir einfach zu hhmm Aalglatt, zu extrem Pflichtbewusst und leider auch unsympathisch waren. Die Serie hab ich nie groß geschaut.

Brauch die Serie eig nicht.
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Samstag, 4. Februar 2017, 17:44

Ich hab die zwei S.W.A.T. Teams mal zusammen geführt.
Neue Serie weiter auf Liste. Zumindest auf der Liste wo ich nach dem Trailer entscheiden werde.

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2017, 17:57

Hust, zu "Black Lightning" hatten wir aber noch keinen Thread, oder?
(ich sollte die Sufu mal wieder öfter benutzen :D )

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Februar 2017, 19:59

Ja, solltest du. :D

Derweil find ichs immer amüsant, wenn man in solchen Filmen unbekannte Gesichter mitspielen, die später zu bekannten werden. In diesem Fall der Renner, der Schauspieler LL Cool J durchaus den Kinoplatz abgelaufen hat.

Auch wenn LLCJ vermutlich durch NCIS weit mehr verdient als Renner.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:49

Eine Hauptrolle ging nun an Stephanie Sigman. Quelle: Serienjunkies.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:07

Shemar Moore wird die Rolle von Samuel L. Jackson im Film verkörpern. Quelle: Deadline.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:16

Shemar Moore wird die Rolle von Samuel L. Jackson im Film verkörpern. Quelle: Deadline.

Und dafür hat er bei Criminal Minds aufgehört???? Naja...

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. März 2017, 10:20

Lina Esco und Kenny Johnson sind dabei. Quelle: Deadline.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen