Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:08

Ad Astra - Brad Pitt in Space?

Nach seinem "Die versunkene Stadt Z" will sich Regisseur James Gray (Two Lovers, The Immigrant) nun ein früheres Projekt noch einmal vornehmen, was seinerzeit keine Finanzierung bekam. Aber nun könnte Brad Pitt die Hauptrolle ausfüllen, was vermutlich helfen dürfte. Heißt "Ad Astra" und sei ein realistischer Blick in die Weiten den Alls. Mehr Science-Fakten als Science-Fiktion, komplett im All spielend, kein Sound da draußen, inszenatorisch beinahe wie Aufnahmen der Apollo-Missionen und dabei ein wenig wie Joseph Conrads "Herz der Finsternis" im All.

Laut Deadline soll Pitt den leicht autistischen Weltraum-Ingenieur Roy McBride spielen, dessen Vater vor 20 Jahren eine Mission zum Neptun antrat und nach Zeichen außerirdischen Lebens suchte. Die Mission war ein Fehlschlag und Roy versucht nun auf seiner eigenen Reise durch das Sonnensystem herauszufinden, was seinerzeit passiert ist... Könnte ab Sommer 2017 für New Regency und Plan B gefilmt werden.
http://www.slashfilm.com/james-gray-sci-…ie/#more-397751

Interessiert am autistischen Pitt im All?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:12

Sci-Fi? Immer her damit.
#Teamyounghansoloboykott

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / Transformers 5 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / Marvel CU

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:20

Zum Neptun? Spielt dass dann in der Zukunft?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:24

Neh, in 1928.
Natürlich in der Zukunft. Stand zwar glaub nichts zu da, aber ist glaub obligatorisch.

Oder?

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman, Deadpool 2 und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:05

Endlich schickt jemand Brad Pitt ins All...hört sich interessant an, aber ich mag Pitt nicht mehr...

:check: :hae: :nedu:
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / Transformers 5 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / Marvel CU

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:34

Ja, witzig. In meinen Augen beisst sich dass aber mit "Science-Fakten". :whistling:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (9. Februar 2017, 12:48)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:38

Laber nicht. Auch in der Zukunft hat man Fakten und Wissenschaft. Bestimmt.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen