Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. August 2017, 15:05

Weiß also nicht wie man irgendetwas von anderen Serien ableiten könnte
Wenn überhaupt, könnte man von 11.22.63 etwas ableiten, da auch das schon eine HULU / JJ Serie war. Und die war gut! Lässt also hoffen ;)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Oktober 2017, 22:18

Out of order.

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Oktober 2017, 22:56

Oh, wow das sieht so gut aus :love: Bill Skarsgard spielt sogar auch mit, und Sissy Spacek :top: Hoffentlich läuft die Serie auf Netflix, das wäre echt toll.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:10

How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

• »Revolvermann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

25

Montag, 9. Oktober 2017, 07:11

Ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, das so viele Storys hier verwurstet werden. Also wenn es so sein sollte, dass all die Geschichten um Es, Carrie, Cujo, Shawshank usw. angeschnitten und verwoben werden, fänd ich das schade.
Wenn sie bekannte Figuren nehmen und daraus etwas völlig neues machen, würde mir das besser gefallen. Oder gar neue Figuren, mit den Geschichten im Hintergrund als alte Mythen dieser verwunschenen Stadt. Ja, das wäre vielleicht nicht verkehrt.
Rein optisch sieht das gut aus.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

26

Montag, 9. Oktober 2017, 09:29

Habe mir jetzt nur ein wenig vom Teaser angeschaut und keine der Infos hier gelesen. Sieht super aus und allein wegen Skaarsgard schaue ich mir das gern an. Vor dem Hintergrund der Namen King (wenn auch nicht involviert) und Abrams ist es sowieso interessant für mich. Gab es dafür jetzt schon einen Termin?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen