Castle Rock (Stephen King Serie) ~ J.J. Abrams, Hulu

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aber nun gibt es Infos..
Die Hulu Eigenproduktion Castle Rock wird ab dem 25.1 in Deutschland bei
Starz play laufen. Zu bekommen über die Amazon Prime Channels. :crying: :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Aber nun gibt es Infos..
Die Hulu Eigenproduktion Castle Rock wird ab dem 25.1 in Deutschland bei
Starz play laufen. Zu bekommen über die Amazon Prime Channels. :crying: :crying:
Kleine Zusatzinfo: Diesen Channel (wie viele andere auch) kann man für bestimmte Zeit (ich glaube, aktuell sind es zwei Wochen) kostenlos testen. Wobei ich nicht weiß, ob Amazon/Starz Play gleich alle Folgen drin hat - bei wöchentlicher Ausstrahlung müsste man bis zum Ende warten, um die Testphase für die gesamte Staffel zu nutzen.

An sich halte ich auch nicht viel von diesen Channels. Als Prime Kunde (das Jahresabo hat ja tatsächlich einige Vorteile und ist selbst für das reine Serienprogramm vergleichsweise günstig) wäre es mir lieber, die Channels wären alle inbegriffen. Diese Abo im Abo Taktik regt mich jedenfalls auf. :thumbdown:
 

Clive77

Serial Watcher
News
in der Kürze der Würze eine Empfehlung zur Hauptseite.

Für weniger Klickfreudige, der gesamte Text auch hier:
„Castle Rock“ ging letzten Sommer bei Hulu (US) auf Sendung und ist hierzulande mittlerweile auf dem Starz-Channel bei Amazon zu sehen. Als Anthologie-Serie konzipiert, wird es jede Staffel ein neues Abenteuer aus der Welt von Stephen King zu sehen geben, welches in der ersten Staffel bereits sehr starken Bezug auf den Ort und dessen Ereignisse nahm, welches die Leserwelt zu schätzen weiß.
Für den Cast der zweiten (kommenden) Staffel der Reihe, wurden jetzt einige Namen bekannt. Lizzy Caplan (Masters of Sex), Tim Robbins (Here and Now), Garrett Hedlund (Mosaic), Elsie Fisher (Eigth Grade), Yusra Warsama (Assassin’s Creed: Origins), Barkhad Abdi (Blade Runner 2049) und Matthew Alan (13 Reasons Why) sind demnach dabei. Und ein paar (unbekanntere) Namen mehr.
Lizzy Caplan wird Annie Wilkes verkörpern. Eine Krankenschwester, die in Leserkreisen sehr bekannt sein dürfte. Womöglich auch in Filmkreisen.
Tim Robbins spielt den Gangsterboss Reginald „Pop“ Merrill, der eine Krebs-Diagnose bekommt und um das Ansehen seiner (beziehungsweise innerhalb seiner) Familie kämpfen muss.
Hedlund ist als John „Ace“ Merril dabei und der „Bully“ (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein und nein, es hat nichts mit Michael Herbig zu tun) von Castle Rock. Auf jeden Fall würde Ace gerne die Geschäfte seines Onkels Pop übernehmen und gefährdet damit den Frieden vom nicht allzu weit entfernten Ort Jerusalem’s Lot. Matthew Alan verkörpert derweil seinen Bruder Chris.
Elsie Fisher wird die Tochter von Annie spielen und Fragen bezüglich des geistigen Verstands ihrer Mutter haben.
Yusra Warsama mimt Dr. Nadia Omar, heimisch in Jerusalem‘ Lot. Ihre rationale und wissenschaftliche Vorgehensweise wird einem Test unterzogen werden. Abdi spielt ihren älteren Bruder.
Soweit zu dem, was Deadline.com kürzlich zur zweiten Staffel berichtet hat.

Unsereins ist nach der ersten Staffel jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und will unbedingt mehr. Die erste Staffel hat mich sehr überzeugt, wurde gekonnt in Kings Welt eingeflochten und lieferte trotz bekannter Gesichter eine angenehm erfrischende Erneuerung. Gerne mehr davon, wobei einige der Namen da oben die Spannung bei mir nur steigen lassen.
 

Noermel

Well-Known Member
S2 geht richtig gut ab.

Noch 3 Folgen offen. Ep5 war die beste der Serie imo. Annie Willkes origins aka "The Laughing Place" wow wow wow.

Oh und es ist so schön Tim Robbins mal wieder zu sehen :smile::squint: wußte gar nicht das der über 2m groß ist :blink:
 

Clive77

Serial Watcher
2x07: Bin gerade geWOWt. Erst eine nette Vorgeschichte zu den Ereignissen und dann taucht auch noch Bill Skarsgard auf. :w00t:
Riecht für mich, als wenn man Skarsgard, der ja schon in Staffel eins dabei war und Pennywise in "Es" spielte einmal weiterhin für die Serie nutzt und womöglich noch öfter in King-Verfilmungen und -Serien sehen wird. :bibber:
 
Oben