Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2017, 21:17

Tron 3? Nope, Reboot mit Jared Leto.

Erst vor wenigen Stunden konnte man von Tron 2 Regisseur Kosinski vernehmen, wonach Tron 3 nicht vom Tisch, sondern nur auf Eis wäre. Nun berichtet THR, man arbeite bei Disney stattdessen an einem Reboot. Mit Jared Leto in der Hauptrolle. Justin Springer (Oblivion, Tron: Legacy) produziert.
https://www.comicbookmovie.com/tron/a-tr…eyed-to-a149375

Reboot oder besser Teil 3?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2017, 21:20

Ich wäre für Teil 3. Reboot ist meh.
#Teamyounghansoloboykott

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. März 2017, 23:23

Ist doch noch gar kein April?!
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2017, 23:47

Hört sich interessant an. Ich denke aber dazu wird es im Internet heiß hergehen. Denn 1. wollen sicher 80 bis 81,53% der Filmnerds lieber einen 3. Teil und 2. ist es gerade verdammt "In" Leto zu hassen. Also viel Spaß bei Twitter! ;)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. März 2017, 08:01

und 2. ist es gerade verdammt "In" Leto zu hassen.
Dann bin ich sowas von out :D
Aber egal mit wem, bitte nicht schon wieder ein Reboot :facepalm:

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. März 2017, 16:37

Irgendwie ironisch, hier von einem "Reboot" zu sprechen.

Können sie nicht einfach die Optik, Daft Punk und die Hauptfiguren beibehalten? Der nächste muss ja nicht Tron Teil 3 heißen. Hauptsache Daft Punk, das ist das allerwichtigste von allem.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2017, 23:32

Ich hätte ja gerne einen dritten Teil gesehen. Aber nicht mit dem geplanten Konzept.
Die ganze "die Programme kommen aus dem Computer in die richtige Welt" Thematik interessiert mich mal null.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. März 2017, 00:28

Muss gestehen, mich auch nicht so recht. Ich will keine Tron Bikes in Manhattan rumfahren sehen. Ich will, dass sie noch tiefer in den Kaninchenbau hineinfahren.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen