Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 12:59

Trailer: Good Time ~ Thriller mit Pattinson

Good Time hat jede Menge gute Kritiken bekommen. Warum er eine good time sein soll? Robert Pattinson spielt einen verzweifelten Typen, dessen Bruder bei einem Banküberfall hops genommen wurde und er das recht packend wieder geradebiegen will.

Regie führten Joshua Safdie und Ben Safdie.

RT sagt 92%
Metacritic sagt 8/100
Kinostart sagt November.

Trailer
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2017, 13:03

Trailer sagt Kinopflicht. Schön, dass er da auch hinkommt (in Deutschland!) und nicht direkt zu Netflix oder sowas.

Finde es lustig, dass es die Twilight-Leute sind, die richtig abliefern (außer Taylor Lautner) und das Harry Potter-Trio kaum noch relevantes gemacht hat.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2017, 13:26

Ich würde sagen. Die Twilight- und Harry Potter- Darsteller halten sich mehr oder weniger die Waage.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2017, 14:22

Hm,

Radcliffe:
Swiss Army Man
Die Frau in Schwarz
Now You See Me 2
Imperium
Victor Frankenstein

Watson:
Die Schöne und das Biest
Noah
Regression
Perks of being a Wallflower
My Week with Marilyn
The Bling Ring

Grint:

Stewart:
On the Road
Die Wolken von Sils Maria
Personal Shopper
Still Alice
Certain Women

Pattinson:
Die verlorene Stadt Z
The Rover
Wasser für die Elefanten
Life (nicht der, der andere)

Lautner:
Adam Sandlers Kindsköpfe 2
Adam Sandlers The Ridiculous 6
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2017, 14:25

Was lernen wir daraus: Lautner ist der Grint der Twilight Filme. Oder ist Grint der Lautner der Harry Potter Filme? :check:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen