Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 23:50

Trailer: Auslöschung (Annihilation) ~ Ex Machina-Macher

Teaser Trailer zu Annihilation. Von Ex Machinas Alex Garland, mit Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh, Gina Rodriguez, Tessa Thompson, Tuva Novotny und Oscar Isaac.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2017, 23:57

Optisch bin ich raus. :(
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2017, 07:07

Sarkasmus? :huh: - Sieht ja mal nicht schlecht aus.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2017, 07:43

Ich krieg hier so leichte "Arrival" Vibes.
Wobei ich denke, der Film wird ganz anders. Mal erste Meinungen abwarten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

5

Donnerstag, 28. September 2017, 09:48

Ja an ARRIVAL musste ich auch denken. Ansonsten weckt der Film trotz allem Interesse und Neugier, auch wenn die große Vorfreude noch nicht ganz geweckt wird.
Hab die Buchreihe, die es erst seit diesem Jahr vom Knaur Verlag als deutsche Übersetzung gibt, zu Hause stehen und denke, dass ich da auch noch vorher in die Bücher reinschauen werde.

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. September 2017, 11:43

Zu viel lensgeflare (RIP) und bei 0:08 ist das Bild zugeschmissen mit Lensflares und Weichzeichnern/Blur/Wischeffekte, was auch immer. Da bekomme ich zu viel.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. September 2017, 16:53

Ich bin drin. Das war ja einfach.
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. September 2017, 21:00

Ja, so was von drin. Das stand nach "Ex Machina" aber ohnehin schon fest. Vielleicht hätte ich mir auch jegliche Trailer sparen sollen, aber für einen/den ersten Teaser reicht es meist doch. Junge, Junge, das sieht fantastisch, ungewöhnlich und super interessant aus. Erinnert in der Tat an "Arrival", mit einem Hauch "Stalker" und von mir aus werfen wir noch Jays "Ruins" mit rein. Die vagen Reaktionen, die ich bisher zur Buchvorlage aufgeschnappt habe, lassen aber vermuten/hoffen, dass diese Vergleiche (vielleicht abgesehen von "Stalker") nicht ausreichend sind. Da es bis zum Kinostart ja noch etwas dauert, nehme ich das Buch vielleicht tatsächlich auch mal in Angriff. Klingt voll nach meinem Geschmack.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

9

Freitag, 29. September 2017, 13:21

Trailer gefällt mir sehr gut.

Ich habe von der Buchreihe den ersten Teil verschlungen, der war verdammt gut. Mit einigen Lovecraft Vibes... :thumbup:
Den zweiten band habe ich nach der Hälfte abgebrochen. Zog sich extrem...kam nicht voran. Vielleicht hol ich das noch irgendwann nach.

Auf den Film freue ich mich aber dennoch, weil ich die Idee klasse finde. Scheint eine Mischung aus allen drei Bänden zu sein.
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

10

Freitag, 29. September 2017, 13:58

Scheint eine Mischung aus allen drei Bänden zu sein.

Das wäre auch noch meine Frage, ob nur das erste Buch die Grundlage bildete oder die ganze Trilogie. Das erste Buch kommt ja gerade mal über 200 Seiten.

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. September 2017, 18:20

Das wäre auch noch meine Frage, ob nur das erste Buch die Grundlage bildete oder die ganze Trilogie. Das erste Buch kommt ja gerade mal über 200 Seiten.

Es wirkt so. Zumindest Band 1 und 2. Teil 3 kann ich nicht beurteilen. Denke aber, dass es auch dabei ist...
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Freitag, 29. September 2017, 19:00

Ich finds vielversprechend. Monsters trifft Stalker trifft Mortal Kombat. Bücher nicht gelesen, ich hoffe nur, dass es nicht ganz so ausfällt wie das Ende von Stalker. Der war atmosphärisch, spannend und mysteriös, bis auf die Sache mit dem "Zimmer".
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

13

Samstag, 30. September 2017, 08:51

Es wirkt so. Zumindest Band 1 und 2. Teil 3 kann ich nicht beurteilen. Denke aber, dass es auch dabei ist...

Hab dann gestern Band 1 mal komplett gelesen. ;)
Und ja es scheint als ob viel des ersten Buchs zumindest den Teaser bestimmt, aber ein klarer Unterschied deutet an, dass da eventuell mehr als nur der erste Teil Grundlage war.
Band 1 bietet womöglich auch zu wenig für einen Film, würde ich mal behaupten.

14

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:28

Also zumindest Alex Garland sieht den Film als ein eigenständiger FIlm ohne eigene Ambitionen für eine Fortsetzung:

Zitat

[...] Although the original book is part of a trilogy, Garland says he regards his film as a standalone movie. “I did once work on a film called Dredd, which I imagined to be the first part of a trilogy,” says Garland. “But it’s not something I like doing. I’d rather work on a story that I felt was self-contained rather than one that sort of had a ‘dot-dot-dot’ at the end. I think that provokes a sort of instant, understandable, cynicism. We sense the money grab and I feel that pollutes the story. So, right from the get-go, I did not think of this as being part of a trilogy; I thought of it as being just a single, self-contained movie. If other people wanted to do that, that would be fine. That’s none of my business. But from my point of view, it’s just one.” [...]

http://ew.com/movies/2017/09/26/annihila…n-alex-garland/

15

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:17

NEWS

Scheinbar verhandelt gerade Netflix mit Paramount den Film im Ausland zu verleihen. Soll dann so sein, dass der Film am 23. Februar in den USA, Kanada und China startet und ihn der Rest der Welt 17 Tage später auf Netflix bekommt.

Quelle: Dark Horizons

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:19

Gut. Wäre ich eh nicht für ins Kino gegangen. Ihr?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:31

NEWS

Scheinbar verhandelt gerade Netflix mit Paramount den Film im Ausland zu verleihen. Soll dann so sein, dass der Film am 23. Februar in den USA, Kanada und China startet und ihn der Rest der Welt 17 Tage später auf Netflix bekommt.

Quelle: Dark Horizons

Ich wäre wohl ins Kino gegangen, aber so ist noch besser :D
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:35

Hm, so schlecht sah das nun auch nicht aus.
Oder ist sowas keine Schande (mehr)?
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

19

Montag, 11. Dezember 2017, 15:43

Wundert mich, dass das irgendwie kaum Reaktionen/Meinungen zu Tage fördert.
Wir erleben hier einen großen Wandel im Bereich der Distribution mit und keinen scheint es zu stören.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

20

Montag, 11. Dezember 2017, 16:17

Muss Wandel immer etwas sein, woran man sich stören muss? Frage ich jetzt ganz allgemein, nicht speziell hierauf bezogen.

Und ob auf Netflix oder im Kino: Ja, ich habe großes Interesse an dem Film.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen