2017 Kino-Tops und -Flops (Jay) - denn das Leben ist kein Bonuslevel (sondern eine Lootbox)

Revolvermann

Well-Known Member
Knackige Liste, Jay. :squint:
Wie es bei der "Worst" Liste fast immer der Fall ist, hab ich kaum was davon gesehen. Was ich persönlich als "alles richtig gemacht" ansehe. Den Turm werde ich auf jeden Fall noch schauen und Passengers fand ich sehr ok.
 

McKenzie

Unchained
Mit dem Turm stimm ich auf jeden Fall überein, wäre bei mir aber auf der 1. Rest hab ich wie Revolvermann nicht gesehen, außer Last Jedi. Der würde ebenfalls eher auf die Flopliste kommen, aber mit nur 2 Filmen ist das halt dürftig :ugly: Von daher lass ich Gnade vor Recht walten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Passangers fand ich ganz ok. Gegen Flop #1 kann ich auf den zweiten Blick nichts sagen :wink:
The Circle fand ich insgesamt nicht schlecht. Nur das Ende hat's versaut.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Habe die meisten Filme auf der Liste zum Glück nicht gesehen, aber mit Rings dann einen Megaflopp fürs Kino ausgewählt, was mir normalerweise nur alle 10 Jahre Mal passiert. Bin komplett ahnungslos reingegangen..., und na ja, kann halt auch nach hinten losgehen. Ist dann zugleich auch mein größter Flopp 2017, einfach weil ich keinen schlechteren Film im Kino gesehen habe.

Der davor letzte richtige schlechter Horror Film, den ich im Kino gesehen habe, war Shock Labyrinth 3D von 2009.
Welcher ist nun schlechter? Schwer zu sagen, Shock Labyrinth 3D hat zumindest noch einengewissen Trash Faktor. Rings dagegen ist einfach nur amateurhaft insziniert, kreativlos, hat NULL Gruselfaktor und ist wirklich ultra-langweilig. Diese beiden Pflaumen sind wirklich nicht das Medium wert! :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Oder hast schlicht nur Qualität gesichtet in 2017?

Tatsächlich hab ich dies Jahr glaub weniger Schrott gesichtet als sonst :ugly:, und einige der prognostizierten Mülltitel erst auf Blu nachgeholt. Diese hier klingen alle noch möglichen Kandidaten...

Wish Upon
Within
The Book of Henry
Verborgene Schönheit
Den Sternen so nah
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
Dunkirk
Unforgettable - Tödliche Liebe
Die Jones - Spione von nebenan
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper
Overdrive
Plan B - Scheiß auf Plan A
Das Pubertier - Der Film
Fallen - Engelsnacht
Mein neues beste Stück
usw

aber wer weiß, vielleicht landen die alle auf meiner Topliste?.... ??
 

Slevin

New Member
Habe bis auf Passengers nix davon gesichtet, aber die Titel sprechen eigentlich schon für sich. Passengers gehört da mMn nicht drauf, auch wenn die Handlung sehr ruhig ist, ist der Film nicht schlecht.
 

Danny O

Well-Known Member
Transformers Last knight war wirklich mistig :thumbdown:
Der Dunkle Turm wahr ganz gut noch recht unterhaltsam , nur zu kurz und wirkt mir zu hastig alles.
Rings naja wie man schon in der Beschreibung liest, ist ok aber nix dolles :ugly:


Star Wars letzter Jedi hab ich noch nicht gesehen. Kommt noch :thumbup:

Ist der so schlecht das er Platz 1 verdient? :confused:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Von den ganzen erwähnten Filmen habe ich bis jetzt 3 gesehen ( Passengers, The Circle und Die Mumie) morgen kommt denn hoffentlich Star Wars dazu. Vom 2 Teil der 50 SOG Reihe hab ich NUR das Buch gelesen und das war schon schlecht, daher vertraue ich dir mal da mit der Bewertung. Aber Passengers hätte ruhig noch ein paar Plätze nach oben rutschen dürfen. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Die Mumie habe ich bis zu deiner Erwähnung auch schon wieder erfolgreich verdrängt.. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ugh. Da lege ich mir schon zurecht, wie ich über deine #10 spotte (die ich nicht gesehen habe) und dann scrollt mir "Hacksaw Ridge" ins Auge. Ugh. Wie kannst du nur?! Und ich dachte du fandest "mother!" super?

Aber "Affenteuer" :clap:

Edit:
Your Name kommt erst 2018 nach D.
 

McKenzie

Unchained
Arrival war auf dem Weg dahin, aber gewisse plumpe Auflösungsmomente gegen Ende haben den dann doch auf ein realistisches (gutes) Maß runtergestuft für mich.

Kann mit der Liste prinzipiell gut leben. Tausche Boss Baby gegen Baby Driver und wir haben einen Deal :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
"Beste Tanzszene des Jahres: Sorry La La Land, aber Rihannas Szene in Valerian"

Hm, ich weiß nichts mehr von der Tanzszene. Vielleicht hat mir die Szene aber auch nicht gefallen, weil Rihanna nicht mein Typ ist.
 

Butch

Well-Known Member
Oh je, ich hab grade mal 4 Filme von den Tops gesehen, von den Flops nicht einen! Meine Filmleidenschaft scheint wirklich stark nachgelassen zu haben...egal.

Logan und Die Affen 3 wären bei mir jedenfalls auch ganz vorne, wobei ich die Affen vielleicht sogar noch etwas besser fand. Das life vor Es steht finde ich auch richtig, Es war gut, besonders als Jugenddrama aber als Horrorfilm war life doch effektiver, fieser und packender.
 
Oben