A Quiet Place ~ Horror mit Emily Blunt [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schaut ganz brauchbar aus.... aber dafür einen Superbowl Spot?
 

Rhodoss

Well-Known Member
puh das sieht wirklich gut aus - könnte echt ne beklemmende Story werden - bitte mit ganz wenig hintergrundmusik. Es muss echt totenstille herschen. Bin angefixt...
 

Joel.Barish

dank AF
Rhodoss schrieb:
puh das sieht wirklich gut aus - könnte echt ne beklemmende Story werden - bitte mit ganz wenig hintergrundmusik. Es muss echt totenstille herschen. Bin angefixt...
Auf jeden Fall. Aber ... auch wenn ich mit der Aussage zu meinem eigenen Feind werde, aber sollte der Film nicht ohnehin Programmkino-Horror werden (oder direkt VOD starten), habe ich kein Interesse den im Kino zu sehen. Insbesondere das Horrorpublikum im Multiplex hat keinen Anstand und kein Gespür für gar nichts mehr. Insbesondere, wenn es um Ruhe geht. :unsure:
(Wer war das noch neulich ... Deathrider? Ja, in diesem Fall bin ich bei dir.)
 

Shins

Well-Known Member
Ab morgen läuft der :wink:

Kritiken sind ja topp. Das bisherige Einspiel ist topp. Ist nur die Frage: Wer von euch geht rein?
 

Cartman

Well-Known Member
Habe ihn eben gesehen. Der ist schon gut. Wenn auch nicht so gut wie erwartet.
Leider strotzt der Film nur so vor unlogischen Momenten, die mir die Spannung gehörig versaut haben und das Ende fällt dann doch etwas arg vorhersehbar und konventionell aus.

Ich habe den Film in einem Kino mit etwa 10 Zuschauern gesehen. Keine Ahnung, wie der in einem vollbesetzten Kino wirkt. Gerade die erste halbe Stunde könnte arg darunter leiden, je nachdem wie das Kinopublikum drauf ist.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gestern in einem recht vollen Saal gesehen, wo sich das Publikum aber zu benehmen gewusst hat. Sehr guter und atmosphärisch dichter Film der durch das Spiel mit Laut/Leise wirklich wirkt.

Weiß zwar nicht ob er großen Wiederschauwert hat, aber den sollte man schon mal gesehen haben :thumbup:

7,5/10 Raketen

PS: komplett egal in welcher Sprachfassung man den sieht :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Würde auch ein The Artist im O-Ton bevorzugen, weil, wie bereits erwähnt, das Publikum in der Regel einfach deutlich ruhiger ist. Außer bei Wolf Warrior 2, da waren die Chinesen allesamt sehr laut. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Vorhin auch gesichtet. Hat mir sehr gefallen. Ein schöner kleiner Film, der von den Darstellern und der Soundkulisse lebt. So'n paar Ungereimtheiten sind zwar auch drin, zudem hätte es gerne etwas mehr zum Geschehen davor geben können. Aber so alles in allem auf jeden Fall eine Sichtung (im Kino) wert.

Übrigens in einem der kleineren Säle eine Multiplexes und mit wenig Publikum gesehen. Die Leute waren sehr ruhig, so dass man auch im Kino eine Stecknadel hätte fallen hören. Somit vor der Leinwand und auf der Leinwand eine tolle Atmosphäre.
 
Oben