Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 18:54

DCs Swamp Thing: Serie vom Aquaman Regisseur in Vorbereitung

Bekanntlich macht nicht nur Disney zukünftig einen auf Netflix, sondern auch Warner Bros mit einem DC Streaming Service. Siehe. Titans kommt exklusiv dafür, und nun auch Swamp Thing. James Wan produziert, Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Daredevil) und Gary Dauberman (Es) tippen und sind Showrunner beim Live Action-Drama.

Geht vermutlich wie im Comic um den Biologen Alec Holland, der bei einem Unfall in ein Ding aus dem Sumpf verwandelt wird. :D

Schon dabei?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:55

Swamp Thing würde mich schon interessieren. Aber diese Idee der themenbezogenen Streamingdienste darf gerne wieder versumpfen. :|
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2018, 07:19

hätte ich voll bock drauf - die comics die Alan Moore später übernommen hat, gehen stark in den Horrorbereich und sind sehr erwachsen - figuren wie John Constantine sind hier erst entstanden. Der könnte hier also auch wieder auftauchen.
FÜR DARKSEID

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2018, 10:40

Wenn die Serie dann eine grandiose Optik und mal ne wirklich dichte Atmosphäre bietet, gern. Das schreit doch nach einem Legion für DC, bzw. könnte es das mit etwas Fingerspitzen Gefühl werden. Autoren und Produzenten wissen zu gefallen.

Edit: Die aktuellen DC-Auskopplungen sind okay, verfolge ich aber nur am Rande mal.
Leite mich.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen