Nachts im Museum ~ Ben Stiller [Kritik]

L

Lois Lane

Guest
also ich fand den film total bekloppt..

2-3 witze waren gelungen, aber sonst... hher gähnfaktor...

aus dem stoff hätte man mehr machen können... so kann man sich das geld getrost sparen..

daher nur magere 2 punkte.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich fand den Film toll. Ja der Humor war teilweise mehr was für die kleineren, aber mir hats gefallen und ich gebe dem Film 8/10 Punkten. Ich glaube ich stehe alleine mit meiner Meinung:smile:

Der Film wusste mich zu unterhalten :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab ihn vorgestern gesehen und fand ihn auch ein ganzes Stück besser als ich von der Vorschau erwartet hatte.

Erinnerte mich an an Junamji und Zathura. Wenn´s auch nicht ganz dran kam.
 

Layla

Nordisch by Nature
wir wollten auch einfach mal etwas herrlich lustiges sehen und ich muss sagen, ich fand diesen Film mal richtig traumhaft :smile:
total süß gemacht, natürlich mit einem humor, der eher die kleinen anspricht. das ende ist vielleicht wieder zuu typisch für amerika. trotzdem 8/10 Punkte von mir, allein schon wegen robin williams! ich würde sagen, er ist auf jeden fall sehenswert,wann man sich mal entspannen möcht' :smile:
 

wurnz

New Member
hab den film demletzt gesehen und insgesamt hat mir der film gut gefallen. liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst schon dort gewesen bin. desweiteren ist dieser film eher ein kinder oder familienfilm mit happyend usw. also eher was für die seichte abendunterhaltung ohne großes mitdenken.

6,5/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab ihn gesehen, fand ihn nicht schlecht. Es muss nicht immer Blood, Gewalt und Gedärm sein. Darf auch schon mal Family-Entertainment sein.

Wer Jumanji und Zathura mag, der ist mit Nachts im Museum sicher gut bedient!
 

wurnz

New Member
Original von Mr.Anderson
Hab ihn gesehen, fand ihn nicht schlecht. Es muss nicht immer Blood, Gewalt und Gedärm sein. Darf auch schon mal Family-Entertainment sein.

Wer Jumanji und Zathura mag, der ist mit Nachts im Museum sicher gut bedient!
stimmt. der vergleich mit jumanji passt ganz gut. von der atmosphäre fast identisch. zumindest kam es mir während dem gucken so vor. :biggrin:
 

Denyo

New Member
http://img141.imageshack.us/img141/6074/coveroq7.jpg[/align]

FOX hat nun die DVD Details der Komödie "Nachts im Museum" bekannt gegeben. Verleih und Verkaufsstart ist der 03.05.2007

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

Extras

- Kommentar von Regisseur Shawn Levy
- Entfallene und erweiterte Szenen mit optionalem Kommentar von Regisseur Shawn Levy
- Erschaffung des Museums
- Monkey Business Arbeiten am Affen
- Rexys žKnochen-Puzzle
- Alternative Anfangssequenz (erweitert)
- Ich benötige die Miete
- Shabu Sabu
- Rex wird vorgestellt (erweitert ohne Kommen-tar)
- Befreiung der Museumsbewohner
- Lewis und Clark suchen die Nordwest Passage
- Attilas Therapie (erweitert)
- Rebeccas Buntsandstein

Eure Meinung zum Film
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wow sogar mit DTS-Ton. :yeah:

Naja hab den Film nicht im Kino gesehen und könnte mir gut vorstellen ihn mal zu leihen.
 

Denyo

New Member
Hab ihn mir nun auch mal angeguckt und muss sagen das ich ihn ganz witzig fand. Meiner Meinung nach eine nette Komödie für die ganze Familie. Finde das alles eigentlich gut zusammen gepasst hat. Owen Willsob als kleiner Cowboy oder Robin Williams als 24. Präsident von Amerika. Die Story war auch ganz interassant und gut umgesetzt.

7/10 Affen
 

gimli

Elbenfreund
Fand den auch ganz gut. Schönes Intro, tolle Effekte, schöne Musik von Silvestri, auch wenn nicht seine beste, sowie gut aufgelegte Schauspieler wie Ben Stiller, Robin Williams (der ja zuletzt nicht so oft zu sehen war.
Was mich aber richtig gestört hat, war die Story. Schon wieder geschiedene Eltern, der Vater ist ein Looser und Kind von ihm enttäuscht. Keine Ahnung, wie oft das für eine Komödie schon verwendet wurde. Da hätte man ruhig ein bisschen origineller sein können.

7/10 Dum Dums
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ihn nun auch gesehen und wurde eher enttäuscht. Die Story ist wirklich sehr dünn und die Effekte nicht mehr als in Ordnung. Silvestri's Musik klang schon besser (besseres aktuelles Beispiel und am besten damit vergleichbar "Polarexpress").
Stiller kann nicht viel retten, Wilson und Williams wirken nicht sehr gefordert.


5/10
 
Oben