Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

41

Freitag, 9. März 2007, 00:10

Zitat

Original von Mr.Anderson
Aber ich will auch Rosewood!

Dann will ich Taggart aber auch wieder dabei haben. :D
Mannys aktuelle Serien: Z-Nation, Lost in Space, Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning & Riverdale

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

42

Freitag, 9. März 2007, 07:20

Hüstel...und was ist mit den beiden "48 Stunden" Filmen???? Gegen die ist Metro noch ziemlich zahm?

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

43

Montag, 11. Juni 2007, 06:26

NEWS

Der Hauptproducer hat jetzt verraten, dass sie gerade Ideen sammeln und in den nächsten Wochen jemanden für ein Drehbuch engagieren werden.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

punti76

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

• Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2007, 06:44

Wenn man es klug anggeht könnte man eine super Actionkomödie machen, und auch bei einem FSK 12 Film kann es ja halbwegs ordentlich zur Sache gehen, muß ja nicht immer gleich blutig sein, da haben wir ja andere Vertreter (Steven Seagal usw.) !

:pop:

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

45

Montag, 11. Juni 2007, 07:02

Eben - der letzte Bond war auch nicht gerade familientauglich und hatte FSK12.
Und Beverly Hills Cop würde ich blind in FSK12 einsortieren (habe allerdings den 3. Teil nie gesehen).

Da seine deutsche Synchro-Stimme verstorben ist, bin ich mal gespannt wie Eddy dann klingt.
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

skysat

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

• Nachricht senden

46

Montag, 11. Juni 2007, 20:36

ich hätte gar ncihts gegen einen vierten Teil. Er darf nur nicht so übertrieben sein wie der Schluss vom 3 Teil, das war einfach nur mist. Wenn ich da nur an die komische waffe denken (kenne den namen nicht mehr) wo dann so blödsinn rausgeflogen kommt und auf einmal kommen kugel also ich finde das nur blöd. Ein 4. Teil sehr gern aber eher wieder in die richtung vom 1. und 2. teil, dann bin ich :top:

Brick

Der mit der Mütze

Registrierungsdatum: 25. September 2006

• Nachricht senden

47

Montag, 11. Juni 2007, 20:41

die syncro hatt viel zu eddie beigetragen in deutschland ohne ich weiß nich.

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

48

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:42

(Falls ich falsch liegen sollte, bitte berichtigen!)

Die Beverly Hills-Reihe sind eine der wenigen Filme die ich mir "gerne" auf deutsch angeschaut habe. Die Syncro von Murphy war genial! Schade das dieser nicht mehr unter uns weiht. RIP.

Und Teil4 wird geschaut, egal wie schlecht er wird.

Yo Baby Yo Baby Yo :D

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

49

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:16

Klar wird die neue Synchro anders sein. Ich hoffe nur sie nehmen nicht irgendeinen "Star" wie Oliver Pocher oder Erkan/Stefan etc. sondern einen neuen/alten Synchrosprecher/Schauspieler der zu Eddie und der Rolle passt.

Ich sehe mir (seit DVDs dies anbieten) gerne auch Filme in mit Originalton an. Es ist schon spannend zu sehen wie unterschiedlich diese ausfallen.
Manchmal gefallen mir die Originale besser - manchmal aber auch wirklich die Deutsche Synchro.

Sly zum Beispiel hat eigentlich eine sehr tiefe und durchaus angenehme Stimme. Seine deutsche Synchro hat ihm immer ein bischen mehr Intelektuellen Touch gegeben was sehr interessant ist. (Habe mich das erste mal richtig erschrocken als ich Slys tiefes Gemurmel gehört habe)...
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Joedel

Trollhunter

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

50

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:12

Ich fand auch das die deutsche Synchro-stimme gepasst, die war so schön nervig, hat zu Axel Foley wie die Faust aufs Auge gepasst. Schade das er verstorben ist.

zu Teil 4
ich lass mich überaschen. Hoffe nur er wird besser als der 3. Teil.
You can lead a man to reason BUT you CAN'T make him think

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

51

Montag, 18. Juni 2007, 13:27

Wenn Beverly Hills Cop, dann aber nur wenn Judge Reinhold wieder dabei ist.

52

Samstag, 15. März 2008, 23:46

Ist das noch aktuell?

Mir haben die drei teile sehr gut gefallen, besonders der 1. und 2. teil.
Hoffe das der 4. teil so gut wird wie die ersten zwei teil.

mfg dhv

Dr Knobel

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:07

Hat Beverly Hills Cop 4 einen Regisseur?

http://img149.imageshack.us/img149/6163/beverlyjp5.jpg[/align]

Nach dem die 80er Jahre Ikonen Rambo, Rocky, John McLane und Indiana Jones alle ein recht erfolgreiches Comeback feiern konnten, wird nun wohl auch Eddie Murphy in seiner Paraderolle als Axel Foley auf die Leinwand zurückkehren.

Das Projekt ist bereits seit Jahren angekündigt, doch jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Derzeit habe man noch keinen Drehbuchautoren, aber scheinbar einen Regisseur - und der wird nicht unbedingt nur Jubelstürme auslösen. Es soll sich nämlich um Brett Ratner ("Rush Hour") handeln.

Quelle

Dr Knobel

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:15

Hmmm, bin mir sicher, das ein vierter Foley Auftritt funktionieren kann. Aber mir Ratner? Eher nicht, dafür mag ich die "Rush Hour" Filme zu wenig.

Tony Scott empfände ich als eine gute Wahl, aber der wird es wohl nicht mehr machen.

Aberw enn ihr denkt, das war schon eine schlechte Nachricht, wartet mal ab, da kkommt gleich noch was...

KeeN

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:21

Zitat

Aberw enn ihr denkt, das war schon eine schlechte Nachricht, wartet mal ab, da kkommt gleich noch was...

...das Eddie Murphy nicht mitspielt? :ugly:

Ich bin auch absolut gegen einen 4. Teil der Reihe, eben weil der dritte nunmal wirklich nichts mehr war. Generell trifft ein solcher Film, der ja sicherlich im Stil der Alten sein sollte, nicht mehr den heutigen geist der Zeit. Ergo kann das dann doch nur noch wie bei Die Hard 4, so ein "Axel Foley in Space" werden :(
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeeN« (29. Mai 2008, 10:23)

SaarDiesel

Der Alienkönig

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:55

@ duffy: deine Bewertungen würde ich unterschreiben!

ich finde ein 4. Teil der BHC-Reihe muss nicht sein!
eins war gut
zwei war mittelmaß
drei war...

bitte keinen neuen BHC

The_Force

ehemals Macht06

Registrierungsdatum: 8. April 2007

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:10

Also ich wär auch gegenüber eines neuen Streifen der Reihe sehr aufgeschlossen. Und den letzten teil fand ich garnicht so mies, aber jedem dem seine.

Von mir für´s erste Daumen :super: hoch. Später kann ich mich immer noch aufregen ... :ugly:

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:13

Ach dafür passt er, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein neuer BHC ernster wird als 2 oder 3?

Der wird wahrscheinlich exakt so werden wie Rush Hour, von daher ist Ratner sicherlich nicht ganz verkehrt.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Dr Knobel

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:14

Wobei "BHC 1+2" meiner Meinung nach besser sind als "Rush Hour"... ;)

Steven Seagal Fan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:17

ich will auch einen 4.-Teil! Das ist doch cool. Axel Foley war immer super u. lustig. Perfekt auf Murphy zugeschnitten. Also bitte, freue mich!! :super:
"Go ahead and make my day!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen