Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Trotz der Tatsache, das Ratner und Murphy einige andere Projekte am köcheln haben, ist "BHC 4" nach wie vor in der Mache. Man arbeitet derzeit an weiteren Skripts. In einem davon ist Billy Rosewood (Judge Reinhold) ein Mordopfer.

q=moviehole
 
V

vlad

Guest
Original von Dr Knobel
News

Trotz der Tatsache, das Ratner und Murphy einige andere Projekte am köcheln haben, ist "BHC 4" nach wie vor in der Mache. Man arbeitet derzeit an weiteren Skripts. In einem davon ist Billy Rosewood (Judge Reinhold) ein Mordopfer.

q=moviehole

Was?
Wehe die bringen Rosewood um :sauer:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Bombi
Original von Dr Knobel
News

Trotz der Tatsache, das Ratner und Murphy einige andere Projekte am köcheln haben, ist "BHC 4" nach wie vor in der Mache. Man arbeitet derzeit an weiteren Skripts. In einem davon ist Billy Rosewood (Judge Reinhold) ein Mordopfer.

q=moviehole

Was?
Wehe die bringen Rosewood um :sauer:

DIE SCHWEINE!!! Die coolste Sau aus Beverly Hills Cop 2 darf einfach nicht sterben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
In einem Gespräch mit moviehole erzählte Drehbuchautor Derek Haas, dass es noch immer kein fertiges Script gäbe. Zwar arbeitet man rund um die Uhr daran, aber Murphy selbst hat noch kein einziges gesehen. Erst wenn es fertig ist, wird es ihm überreicht und dann gegebenfalls noch einmal überarbeitet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das kann ja dann noch dauern. :rolleyes:

Am Ende bekommt Murphy dann eh Tucker als Partner. Ist es nicht so Herr Ratner? :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Das mit der Synchronstimme ist zwar äußerst schade, doch das ist nichtmal meine größte Sorge. Zum Abschluss würde ich mir sehr wünschen, das Taggart und Rosewood dabei sind, natürlich ohne das einer der beiden stirbt, dann noch ein wenigstens etwas unterhaltsames Drehbuch und ich wäre zufrieden, nein, dann würde ich mich sogar richtig drauf freuen.
Das mit Taggart wird wohl aber nur ein Wunsch bleiben...
 

Bandi

New Member
Taggart wird sicher nicht dabei sein, leider.

Aber ich hoffe wirklich sehr das wenigstens Rosewood dabei ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ihr den haben wollt, solltet ihr besser die Daumen drücken, dass sein neuer Kinderfilm Imagine That ganz übel floppt.

Nach der vernichtenden Kritik zu Norbit und dem Vollflop Meet Dave kommt er dann nämlich vielleicht endlich mal auf den Trichter, das hier in die Hufe zu bringen.
 

tyranty

Well-Known Member
Mir ist noch nicht einmal aufgefallen,dass Eddie eine andere Synchronstimme hat,scheint dann doch sehr ähnlich zu klingen,wie seine alte oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Jigsaw
Wenn ihr den haben wollt, solltet ihr besser die Daumen drücken, dass sein neuer Kinderfilm Imagine That ganz übel floppt.

Nach der vernichtenden Kritik zu Norbit und dem Vollflop Meet Dave kommt er dann nämlich vielleicht endlich mal auf den Trichter, das hier in die Hufe zu bringen.

Ich sage, das dauert keine 8 Wochen, bis wir die Bestätigung über BHC4 auf dem Tisch liegen haben.

Imagine That hat am ersten Wochenende 5,7 Mio eingespielt. Mal zum Vergleich:

Meet Dave: 5
Norbit: 34
Daddy Day Care: 27
Geisterschloss - 25
 

Dwight

Charged and Cranked
Bin mal gespannt, ob der noch kommen soll und ob es einen tatsächlich noch umhauen kann.
 

Howling

Well-Known Member
Ich hoffe sie fangen bald mal mit Teil 4 an.Und wenn dann aber auch mit der kompletten alten Besetzung.Ist natürlich sehr schade das Murphys Synchronsprecher gestorben ist.Dafür einen ersatz zu finden ist bestimmt auch nicht leicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Howling
Ich hoffe sie fangen bald mal mit Teil 4 an.Und wenn dann aber auch mit der kompletten alten Besetzung.Ist natürlich sehr schade das Murphys Synchronsprecher gestorben ist.Dafür einen ersatz zu finden ist bestimmt auch nicht leicht.

Den haben sie doch schon längst gefunden und der macht nen guten Job!

Shrek, der Dritte, Norbit und Mensch Dave sind alle mit dem neuen Sprecher. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer hat diese drei denn schon gesehen?

:ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der Murphy hauptsächlich wegen BHC1+2 und 48 Stunden 1+2 mag? Mochte?
 

Howling

Well-Known Member
Also ich hab Norbit gesehen und da bin ich mir fast sicher das es noch der alte Sprecher war.Zu den anderen kann ich nix sagen.
 
Oben