Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Howling

Well-Known Member
Ja die Glanzzeit von Murphy war auf jeden fall in den 80igern.Da hatte er die besten Filme und die Beverly Hills Cop Reihe steht da natürlich ganz oben.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Original von Howling
Ich hoffe sie fangen bald mal mit Teil 4 an.Und wenn dann aber auch mit der kompletten alten Besetzung.Ist natürlich sehr schade das Murphys Synchronsprecher gestorben ist.Dafür einen ersatz zu finden ist bestimmt auch nicht leicht.

Den haben sie doch schon längst gefunden und der macht nen guten Job!

Shrek, der Dritte, Norbit und Mensch Dave sind alle mit dem neuen Sprecher. :wink:

Hab grad mal nachgesehen.Bis Norbit war es noch der alte Sprecher.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Howling
Original von Mr.Anderson
Original von Howling
Ich hoffe sie fangen bald mal mit Teil 4 an.Und wenn dann aber auch mit der kompletten alten Besetzung.Ist natürlich sehr schade das Murphys Synchronsprecher gestorben ist.Dafür einen ersatz zu finden ist bestimmt auch nicht leicht.

Den haben sie doch schon längst gefunden und der macht nen guten Job!

Shrek, der Dritte, Norbit und Mensch Dave sind alle mit dem neuen Sprecher. :wink:

Hab grad mal nachgesehen.Bis Mensch Dave war es noch der alte Sprecher.

Echt war? Wie geht das denn? Randolf Kronberg ist im März 2007 gestorben. Der neue Sprecher Dennis Schmidt-Foß hat folgende Filme auf seiner Vita:

als Rasputia in žNorbit (2007)
als Esel in žShrek der Dritte (2007)
als "Dave" in Mensch Dave (2008)
 

Howling

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Original von Howling
Original von Mr.Anderson
Original von Howling
Ich hoffe sie fangen bald mal mit Teil 4 an.Und wenn dann aber auch mit der kompletten alten Besetzung.Ist natürlich sehr schade das Murphys Synchronsprecher gestorben ist.Dafür einen ersatz zu finden ist bestimmt auch nicht leicht.

Den haben sie doch schon längst gefunden und der macht nen guten Job!

Shrek, der Dritte, Norbit und Mensch Dave sind alle mit dem neuen Sprecher. :wink:

Hab grad mal nachgesehen.Bis Mensch Dave war es noch der alte Sprecher.

Echt war? Wie geht das denn? Randolf Kronberg ist im März 2007 gestorben. Der neue Sprecher Dennis Schmidt-Foß hat folgende Filme auf seiner Vita:

als Rasputia in žNorbit (2007)
als Esel in žShrek der Dritte (2007)
als "Dave" in Mensch Dave (2008)

Ok ich hatte mich da zuerst verschrieben.Bis Norbit auf jeden fall.Alles was danach kommt hab ich noch nicht gesehen.Hab aber grad mal den Trailer von Mensch Dave gesehen und der neue Sprecher ist gar nich soo schlecht.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Howling
Original von Mr.Anderson
Original von Howling
Original von Mr.Anderson
Original von Howling
Ich hoffe sie fangen bald mal mit Teil 4 an.Und wenn dann aber auch mit der kompletten alten Besetzung.Ist natürlich sehr schade das Murphys Synchronsprecher gestorben ist.Dafür einen ersatz zu finden ist bestimmt auch nicht leicht.

Den haben sie doch schon längst gefunden und der macht nen guten Job!

Shrek, der Dritte, Norbit und Mensch Dave sind alle mit dem neuen Sprecher. :wink:

Hab grad mal nachgesehen.Bis Mensch Dave war es noch der alte Sprecher.

Echt war? Wie geht das denn? Randolf Kronberg ist im März 2007 gestorben. Der neue Sprecher Dennis Schmidt-Foß hat folgende Filme auf seiner Vita:

als Rasputia in žNorbit (2007)
als Esel in žShrek der Dritte (2007)
als "Dave" in Mensch Dave (2008)

Ok ich hatte mich da zuerst verschrieben.Bis Norbit auf jeden fall.Alles was danach kommt hab ich noch nicht gesehen.Hab aber grad mal den Trailer von Mensch Dave gesehen und der neue Sprecher ist gar nich soo schlecht.

Hier kann man das schön nachlesen.
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=365
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm... Merkwürdig auf der Seite des neuen Sprechers steht auch Norbit. Vielleicht hat er mittendrin übernommen?

Edit: Ah, habs gerade begriffen. Der neue hat nur die Rasputia in Norbit gesprochen. Eddie Murphy spielt da ja drei Rollen. Die zwei anderen Rollen wird dann noch der alte Sprecher gesprochen haben. Das ist ja Wahnsinn. Da gibt es einen Film in dem man die beiden Stimmen direkt vergleichen kann.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Manni
Original von Jigsaw
Bin ich eigentlich der einzige, der Murphy hauptsächlich wegen BHC1+2 und 48 Stunden 1+2 mag? Mochte?

"Auf der Suche....."
Die Glücksritter
Prinz aus Zamunda
Lebenslänglich

Alle schlecht?

Glücksritter und Auf der Suche nach dem goldenen Kind sind ja meine absoluten Murphy - Favoriten... Goldenes Kind fand' ich als Stift sogar etwas gruselig, dank dem Monster und der Schlangenfrau... xD
Lebenslänglich??? Ach ja, der mit Lawrence... Der fehlt mir noch...

Aber BHC4 ohne Billy Rosewood... schon der 3. ohne Taggert gefiel mir nicht... :sad:

EDIT: Meet Dave fand' ich nach langem mal wieder einen tollen Murphy - Film... :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Taggart dabei ist, freut mich schon einmal. Obwohl ich einfach nicht begreifen kann, warum das so lange dauert. Murphy sollte Gott auf Knien danken, dass er dieses Franchise noch hat und schnell, sehr schnell in die HUfe kommen.
 

DiMaggio

New Member
Original von Jigsaw
Bin ich eigentlich der einzige, der Murphy hauptsächlich wegen BHC1+2 und 48 Stunden 1+2 mag? Mochte?


Also ich kann mich zu 99% anschliessen, mit dem Zusatz, das mir mit abstrichen auch BHC 3 gefiel. Und zur News, das Taggart dabei ist, sag ich nur eins: JUHUUU :super:
 
A

Azrael

Guest
Original von Jigsaw Bin ich eigentlich der einzige, der Murphy hauptsächlich wegen BHC1+2 und 48 Stunden 1+2 mag? Mochte?

Nein, da bist du nicht alleine, wobei bei mir die Reihenfolge 48 Stunden 1 ist gefolgt von BHC 1 - die beiden anderen sind schon einen Tick schwächer.

Und was die ganzen Jahre bis heute von ihm gekommen ist taugt stellenweise für DVD, ansonsten ist das 08/15 und langweilig. Er hatte einen echten Raketenstart als Star und ist als Knallfrosch geendet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, der kommt nimmer. Sicher gibts da auch bald ein Remake mit nem hippen Jungstar zu, während Onkel Murphy weiter Kinderquatsch dreht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lieber einen späten vierten mit dem "alten" Eddie Murphy, als ein Remake mit irgend wem neuen. Ist wie bei Lethal Weapon, die Figuren und Schauspieler gehören zusammen.
Allerdings wundert mich heute nichts mehr im Bezug auf Remakes und Reboots.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette, dass Ratner und Murphy ab Frühjahr drehen werden, wahrscheinlich direkt nach den Oscars. Bis dahin wird Ratner wahrscheinlich noch mit Aushilfsgangster und seinen Oscar Vorbereitungen zu tun haben. Start wäre dann wahrscheinlich im Sommer 2013, zusammen mit Stirb Langsam 5.
 

Jimmy Shaker

New Member
Original von Deeland
Bin auch der Meinung dass der ziemlich überflüssig is, wenn sie ihn machen sollten, dann sollten sie sich nicht Teil 3 als Vorlage nehmen. Der war ja schon unterste Schublade. Wenn der gute Eddie ihn ab 12 freigeben will, solllte er lieber ne Fortzsetzung zu Geistevilla drehen...

Sehe ich ähnlich.Viel erwarte ich nicht mehr wenn man sieht was in letzter Zeit so erscheint.So Klasse Filme wie in der 80ern bringt man Heute net mehr.Und wenn die Rosewood und wie heißt der dicke noch ach ja Teaggert,wenn Rosewood und Teaggert nicht dabei sind,wirds eh nichts.Rosewood und Teaggert gehören ebenso wie Alex Foley zu Beverly Hills Cop.Teagert hatja im dreitten schon gefehlt und selbst Rosewood kam ja nur am Rande vor.Einfach furchtbar.Es ist das zusammenspiel der drei,die das ganze so interessant und lustig machen.Ohne Rosewood und Teagert will ich auch keinen vierten.Ohne die beiden,oder nur einem von beiden,richt das doch schon nach einem flop.
 
Oben