Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

Denyo

New Member
DVD News

Concorde hat jetzt die Fassung, die auf die DVD kommt bei der FSK eingereicht. Der Film wird bei einer Lauflänge von 97 Minuten eine FSK 16 Freigabe haben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ey, du gibst mir wieder Hoffnung! Ich fand den auch ziemlich übel!

Für mich hat Diesel bisher leider nur ZWEI gute Filme zustande gebracht:

The Fast And The Fourious
Pitch Black

Selbst die von mir heißersehnte Fortsetzung Riddick fand ich übelst.

Wie siehst du das?
 

Reaper

New Member
Für mich war Riddick gut nicht der überhit aber auch nicht besser ail Pitchblack ,was derb ist weil der nicht so viel gekostet hat wie riddick :smile: Das wort freund ist gestrichen :omg: :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schön, aber wäre es nicht wundervoll, wenn außer dir noch ein paar andere User deine Beiträge verstehen könnten? Formuliere sie doch bitte etwas vernüftiger. :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Reaper
Is recht CHEF :bye:

Wirklich kein Grund, um sarkastisch zu werden (so wirkt es auf jeden Fall auf mich). :wink: Tyler hat schon recht. Ich gehe mal davon aus, dass du hier in Dialog mit anderen Leuten treten moechtest und dann sollte deine Posting entsprechend leserlich formuliert werden, waere nett, wenn du in Zukunft darauf achten koenntest.
 

Reaper

New Member
Das war kein sarkasmus, ich meinte das mit RESPEKT sonst wär ein anderer smilie hinten dran gewesen,wen das so für dich (als Sarkasmus) rüber kommt tut`s mir leid
 

Dwight

Charged and Cranked
Ist mit Ungeschnittene Fassung, denn die super-duper-Directors-Cut-Version gemeint, die 150 Minuten (oder so ähnlich) gehen soll, oder die normale Kinofassung?
 
B

batgadget

Guest
die ungeschnittene Fassung geht um die 101 Minuten meine ich, also die "coole" Kinofassung.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, soll denn die eigentliche Version überhaupt noch kommen? Da hat doch zum Schluss noch eine ziemlich spektakuläre Vefolgungsjagd gefehlt.
 
Oben