South Park (Serie + Filme)

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Macher von Southpark bieten mittlerweile auf ihrer Seite alle Folgen in englisch als Stream an. Das ist wohl durch einen speziellen Vertrag in Bezug auf die Internetrechte möglich gewesen. Man muss sich nur je eine Werbung zu Beginn jeder normalen Werbepause ansehen.

South Park Studios

Ist mal ein schickes Konzept, dass man gerne auf alle anderen Serien erweitern könnte. :wink: :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die 4 ist noch geiler. Die ganzen Internetphänomene, bor hab ich mich weggelacht:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Folge 4 war ja mal wieder echt der Knüller alleine mit dem Butters Song " I say what what in the butt"

Man hab ich mich weggelacht :squint:

Sagt mal leute hier gibts ja richtige South Park Fanatiker könnte jemand eine liste von South park folgen zusammenstellen die Butters bezogen sind

Denn das ist meine absolute Lieblingsfigur
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield


Sagt mal leute hier gibts ja richtige South Park Fanatiker könnte jemand eine liste von South park folgen zusammenstellen die Butters bezogen sind

Denn das ist meine absolute Lieblingsfigur

Würde da auf jeden Fall Butters Very Own Episode und Season 6 miteinbeziehen ! :uglylol:

Muss zu meiner Schande allerdings gestehen das ich die Folgen der neuen Staffel noch nachholen muss.
 
W

Wurzelgnom

Guest
"iek it's a penis"
"i'm sure the penis is more scared of you, than you of it"

southpark wird echt mit jeder staffel besser :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich find simpsons sind seit ein paar jahren immer schlechter geworden
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich kenne jede Folge (bis auf ein paar der 1 Staffel). Mich würd gern interessieren, was so schlecht dran sein soll/geworden ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
früher war es viel gesellschaftskritischer, ironischer mit intelligenten witzen.

heute ist es fast nur noch slapstick

wenn man das mag, wunderbar, ich schau lieber southpark:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Man man man die Season topt sich ja von woche zu woche :smile: 12x07 war bis jetzt wirklich die beste folge besonders weil es eine reine Cartman&Butters Folge war...

Die End szene wo Butters noch Cartman schwer verletzt in den bus schiebt und dann sagt
"Teacher , my partner is back on the bus" und zusammen bricht war ja wohl eine endgeile szene :smile:

Bin echt begeistert von der neuen staffel...
 

Marv

New Member
Original von Wurzelgnom
früher war es viel gesellschaftskritischer, ironischer mit intelligenten witzen.

heute ist es fast nur noch slapstick

wenn man das mag, wunderbar, ich schau lieber southpark:squint:


Kann ich so nur unterstreichen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
simpsons kann noch so schlechte folgen haben, dennoch werdne sie imemr besser sein als southpark. die qualität ist im allgemeinen einfach besser
 
J

jeremybentham

Guest
Original von conker
simpsons kann noch so schlechte folgen haben, dennoch werdne sie imemr besser sein als southpark. die qualität ist im allgemeinen einfach besser

fanboy, ohne zweifel

(die neue south park staffel is aber ehrlich gesagt so schlecht wie simpsons)
 

conker

War Sucks, Let's Party!
klar es gibt viele schlecht simpsons episoden in letzter zeit, aber so kultig und zitatwürdig wie die simpsons war southpark nie.
homer geht zur marine
homer udn new york
bart gegen australien
xx kurzfilme über springfield

solche episoden lassen auch über ein paar miese sachen hinwegsehen.

ich mag south park, aber bei den simspons - keine ahnung - das ist irgendwie ausgepfeilter.
 
Oben