Die Simpsons: Der Film [Kritik]

Bandi

New Member
@Vincent Vega

Ich weiß, kann mich aber auf keine Punktzahl festlegen.
War schon schwer genug den Film für mich überhaupt zwischen eine bestimmte Punktzahl einzugrenzen. :ugly:

Die Serie kriegt von mir locker 11/10 Punkte :super:
 
S

SlyFan

Guest
War nett,besonders das Spiderschwein war der Brüller.
Dennoch:biggrin:ie Smpsons als in meinen Augen zu langen Spielfilm zu zeigen,hat nicht ganz funktioniert und hat mich zum Teil sehr gelangweilt.
Hätte mehr draus werden können,war ja aber trotzdem ein Hit.

5,5/10 Schweine
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Bandi:
Ich seh das ähnlich wie du. Die Serie liebe ich einfach. Dem Film geb ich 6,5 - 7/10 P (quasi die Mitte aus deiner Bewertung :biggrin: ).
 

Lacrizera

New Member
also ich finde das spiderpig jetzt auch nicht zum brüllen aber der film ist mehr als gut finde es gut dass sie nichts neues probiert haben und diese aussage werde ich wohl nicht öfter geben, aber vor allem die animation sehen ziemlich gut aus.

eigentlich 8 von 10...weil es simpsons ist 9 von 10
 
V

Vegeta

Guest
Gestern das erste Mal wieder gesehen seit ich im Kino war.

Und ich find den nach wir vor einfach nur irre lustig und hoffe das da bald ein Zweiter Teil kommt.

Gestört hat mich nur das der Großteil des Filmes nicht in Springfield stattfand und so viele lustigen Charas zu kurz kamen (Burns, Moe, Barney, Skinner)

Und das Homer einfach nur noch saudämlich ist. Wo er Bart vom Dach hämmern wollte fand ich sowas von nicht lustig :headbash:

7,5/10
 

Bandi

New Member
Mir hat der Simpsonsfilm leider nicht so gefallen. Hab ich ja auch schon geschrieben.

Ich bin zwar ein echter Simpsonsfan und natürlich froh das die Gelben mal auf der Leinwand waren aber da gibt es meiner Meinung nach zig Folgen die viel viel besser sind als der Film.

Die Story vom Film hätte auch locker in ne normale 23 Minuten Folge gepasst.

Da hätten sie lieber eine Story wie die "Akte X Folge" oder so für den Film nehmen sollen.

Dazu kamen viel zu viele Springfieldianer zu kurz. ( Von Burns bis Krusty)
Und die Gags waren entweder unlustig oder bereits dagewesen.

Ich bin auch für einen zweiten Teil - der sollte aber eine enorme Steigerung zum ersten Teil sein.

6/10 (Jetzt mit einer festgelegten Punktzahl :uglylol: )
 
Oben