Die Simpsons: Der Film [Kritik]

Layla

Nordisch by Nature
Dito :biggrin:
Auch wenn das ein bisschen plump war...Aber die erste Szene mit ihm allein schon.
"Mr. Präsident!"
"Ja, i bin der Präsident."
Herrlich.
 

Tripod

New Member
Kein Meilenstein der Filmgeschichte - aber mindestens so amüsant wie die Serie selbst (was nicht unbedingt selbstverständlich ist wenn man z.B. den grottenschlechten Sothpark-Film kennt).

Und das reicht. :top:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Mr.Anderson
Hat mir ganz gut gefallen! Das Highlight des Films: Präsident Schwarzenegger! :biggrin:

Eindeutig.

aber Simpsons-typisch hätte es doch Präsident Rainier Wolfcastle sein müssen, oder?? :wink:

Hab den Film ausnahmsweise auf deutsch gesehen, spricht Arnie im englischen eigentlich die Rolle selbst? :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, leider spricht Schwarzenegger sich nicht selbst. Fand die englische Synchro von ihm auch nicht so richtig gelungen, da liefert Pablo Francisco eine authentischere Fassung ab. :wink:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ein weiterer Schritt, der Österreich weiter zur Weltherrschaft bringt. MUAHAHAHAHAHAHA (stellt euch bitte ein böses, höhnisches Lachen für ca. 8 Sekunden vor :uglygaga: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man das Gesetz nur wegen Arnie anpassen wird. Und selbst wenn es geschieht, bis dass durch ist, ist Arnie längst nicht mehr im Geschäft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, mag sein. Aber wie gesagt, so etwas passiert wenn, dann nicht von heute auf morgen, kann mir nicht vorstellen, dass Arnie davon noch profitieren würde, aber wer weiss.

Edit: Jupp, hier stehts, der "Vorschlag" ist eingegangen: Klick
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, daß die ihr Grundgesetz dahingehend ändern werden, aber wenn, dann seh ich schon die Terminatoren im Iran einlaufen, die auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen alles niederballern und dabei immer wieder "Hasta La Vista Baby" rufen :ugly: :ugly: :ugly:

Dann hast du wohl keine Ahnung von Schwarzeneggers politischer Meinung! :wink: :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sowieso und überhaupt, nur trotzdem gut wenn sie einige Zeit Pause machen - Jetzt soll erst mal der Futurama Film kommen!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ganz so lange wird's diesmal glaub ich nicht dauern und vielleicht haben sie ja schon einiges Material zusammen?! Gröning aht ja gesagt, es wurde soviel raus geschnitten um einen weiteren Film zu machen, ok, ganz so wird's sicher nicht sein. Ne Grundhandlung muß ja trotzdem her! Ich warte einfach und freu auf ne'n 2 Teil.
 
Oben