Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

721

Montag, 16. Mai 2016, 10:41

Der Beste ESC Song ist der Molvanische Beitrag aus dem Jahre 2004
I is your new dictator :D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

722

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:22

Wieder mal ganz hinten. Ich will nicht mit der alten Leier anfangen..

Trotzdem: überdurchschnittliches Lied, sympathischer Auftritt und nur ein Land verteilt an uns Punkte.

Da war doch nun wirklich auch viel Schreckliches Zeug dabei..

Seht ihr das Abschneiden der letzten Jahre gerechtfertigt?
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

723

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:14

Sinnlose Competition.

Ohne Punkte und in eigener Sprache wäre es amüsant.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

724

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:33

Habs gestern zum ersten mal seit Jahren mal wieder komplett angeschaut.
Ich fand echt alle lieder schlecht, den deutschen Auftritt würde ich aber noch zu den vielleicht 10 besten zählen, ich versteh wirklich nicht wie man so schlecht abschneiden konnte und wie so viel Mist so weit oben landen konnte. Der sieger Song ist doch zum einschlafen....

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

725

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:38

Und Österreich hat als einziges Land 0 Punkte vom Publikum erhalten. Zum Glück ist der Quatsch wieder vorbei.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

726

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:01

Ihr habt gut jammern, wir Schweizer kommen meistens noch nicht mal in's Finale :ugly:

Beim diesjährigen Contest wäre ich für die Niederlande oder die Briten gewesen, sind aber beide in der Masse untergegangen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

727

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:49

Ein weiterer Vorteil davon, dass ich seit ein paar Monaten keine BILD mehr lese: Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass der ESC stattfindet.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

728

Montag, 15. Mai 2017, 08:13

Fand das früher sehr blöd, heutztage aber sehr amüsant. Spass macht es mir einzuschätzen, auf welchen Plätzen die Beiträge landen werden.
Der deutsche Beitrag ist verdientermaßen gescheitert, alles an dem Song und der Performance war absolut 08/15 und strunz langweilig. Der schlechteste deutsche Beitrag seit Jahren. Auch gesanglich fand ich den schief, wobei der Song vom Gesang her schwierig gewesen sein soll, dass kann der Zuschauer draußen aber kaum einschätzen. Letztlich absolut verdient ganz hinten gelandet, die Deutschen können nicht nur keine Filme machen, auch musikalisch geht hier scheinbar nichts. Wobei das nicht stimmt, aber zumindest auf das ESC bezogen ist es so.
Portugal ist meiner Meinung nach verdienter Sieger. Der Song war sehr mutig und er ist auch nett anzuhören, hat Charakter - ist ein Teil von Portugal!

Ich möchte dass Helge Schneider dort auftritt und eine richtig geile, veralberte Jazz Nummer dort abzieht! :thumbsup:

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

729

Montag, 15. Mai 2017, 09:30

Ich hab mir das Lied für Deutschland im Vorfeld angehört. Mehr als ein "Naja.." ging mir da nicht durch den Kopf. Die alljährliche Euphorie bzgl. der diesjährigen Kandidatin hab ich natürlich auch mitgekriegt. *Ohh dieses Mal klappts. Wir können es schaffen.* Bla Bla Bla Bla. Bei solch einer leeren Einschätzung und solch einem mittelmäßigen Song ist der Untergang irgendwie schon vorprogrammiert.
Rumänien fand ich aber ziemlich witzig muss ich sagen. Ich glaub ne schärfere Jodlerin hab ich noch nie zuvor gesehen... 8o
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

730

Montag, 15. Mai 2017, 11:02

Habe den ESC so neben dem zocken her geschaut und ich fand den deutschen Beitrag auch ziemlich meh.
Fand die ersten paar Töne klangen nach Foo FIghters' "Walk" aber dann wurde der Song einfach langweilig.
Zurecht da hinten.
Mir hat ja der Song vom Spanier gefallen, aber der wurde ja noch schlechter bewertet als Deutschland :whistling:

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

731

Montag, 15. Mai 2017, 12:01

Hab gar nix davon mit bekommen :ugly:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

732

Montag, 15. Mai 2017, 12:36

Ne, die Spanier landeten verdient auf dem letzten Platz.
Deutschland war solala, nicht schlecht, aber halt auch nix besonderes.
Es ist ja nicht so dass man einen Song runterwählen kann, aber man muss die Leute davon überzeugen dass sie FÜR dich stimmen. Also Leute müssen das Gefühl haben dass DAS genau DER Song ist, der gewinnen sollte, und die müssen dann ihr Geld dafür ausgeben.

Krass finde ich aber dass Deutschland von der Schweiz null Punkte bekommen hat. Wir haben ja hier sehr viele deutsche Einwanderer, und normalerweise beeinflussen die das Wahlresultat stark zu ihren gunsten :ugly:
Genau wie die Italiener, die Franzosen und der halbe Balkan.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

733

Montag, 15. Mai 2017, 14:39

Ohne Frage, der Auftritt und das Lied waren nur zwischen "meh" und okay.

Aber einige waren deutlich drunter. Und letztes Jahr das Lied (Ghost) war super.

Ich denke Helge muss wirklich ran!
Und ja, ich wünsche mir Raab zurück..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

734

Montag, 15. Mai 2017, 14:49

Ich kann mir fast vorstellen, dass es bei den deutschen Beiträgen wirklich nicht am Lied liegt, sondern am ganzen drum herum. Das haben die anderen vielleicht einfach besser drauf und wo schon Raab erwähnt wurde, der hatte das vielleicht auch besser drauf, wusste worauf man achten musste und konnte an den richtigen Schrauben drehen, die eine gute Platzierung ausmacht.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Freddy

Springwoodschlitzer

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Freue mich auf: Game of Thrones S4, Godzilla, Guardians of the Galaxy, Planet der Affen 2: Revolution, Star Wars Episode 7

• Nachricht senden

735

Montag, 15. Mai 2017, 15:11

Ich sag es schon die letzten drei Jahre, schickt DIESE Jungs hin und Europa kniet vor uns! :thumbsup: :love:

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

736

Montag, 15. Mai 2017, 15:15

"Guildo hat euch lieb" war von Raab initiiert, "Wadde hadde dudde da" hat er gleich selbst gemacht.
Der Typ aus seiner Castingshow war okay (MUtzke?) und Lena hat domniert und war selbst im zweiten Jahr okay.

Warum rege ich mich überhaupt auf.. :hae:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

737

Montag, 15. Mai 2017, 15:41

Der Typ aus seiner Castingshow war okay (MUtzke?)

Das Lied fand ich ziemlich schnarchig.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

738

Montag, 15. Mai 2017, 16:43

Finds ja viel erstaunlicher, dass sich doch so viele Leute überhaupt damit beschäftigen! :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

739

Montag, 15. Mai 2017, 16:57

Finds ja viel erstaunlicher, dass sich doch so viele Leute überhaupt damit beschäftigen! :ugly:

Ohne durchzappen hätte ich nicht mal mitbekommen, dass es läuft. Ich weiß auch jetzt noch nichts darüber und es ist mir auch egal! :D
¯\_(ツ)_/¯

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

740

Montag, 15. Mai 2017, 17:45

Falls ich mal zu gut drauf bin, dann schaue ich eben Song Contest und bin dann stinkig.
Somit neige ich dann nicht zum zu gut drauf sein.

Schade, dass es nur einmal im Jahr ist, aber lasst mir doch die Marotte.. :plemplem:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen