Eurovision Song Contest

TheRealNeo

Well-Known Member
Mal ganz platt gefragt: steht nicht jetzt schon fest, dass die Ukraine gewinnen wird?

Selbst wenn, darum geht es bei mir eigentlich selten. Klar schaut man sich das Voting an, aber mir gehts dann doch mehr um die Musik und die Auftritte.
Frage wäre ja auch dann, ob das nächste Jahr dann problemlos in Kiew stattfinden könnte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielmehr steht wohl der letzte Platz fest (unabhängig davon, ob die Künstler das verdient haben werden).
 

Puni

Well-Known Member
Russland wurde doch bereits vom Wettbewerb ausgeschlossen, auch wenn ich mir unsicher bin, ob das wirklich eine Strafe ist. :hae:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie gesagt, ist mir am Ende fast egal. Mir gehts um die Musik, und da brachten die letzten Jahrgäng eigentlich immer mindestens 3-4 Songs, die über das Jahr im Ohr und Playlisten bei mir blieben.
 
Oben