Eurovision Song Contest

Der Pirat

New Member
Naja. Gucken wollt ich das eigentlich nich.
Hab ich dann auch nich gemacht:squint:

Interesse gabs von meiner Seite aus nur, weil Dita Von Teese halt dabei is :sabber:

Aber der Rest? Is eh nich meine Musik. Von daher... Egal wer da wem Punkte zuschiebt... :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle dort verlieren zurecht und alle die gewinnen, gewinnen zu unrecht! Das ist meine Meinung.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Lord Dralnu
Warum der Norweger so viel Punkte bekam, kann ich nicht wirklich nachvollziehen -- langweilige Nummer, geschrieben von Ronan Keating und genau so klang es auch. :-/
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen! :headbash:
Die Isländerin hät ich auch vorne gesehen, aber von der Leistung her gewonnen hätte bei mir die Dame aus UK.
Für Deutschland hab ich mir keine großen Hoffnungen gemacht
 

Oz

Well-Known Member
Der diesjährige Eurovision Song Contest viel aber recht unrockig aus.

Wenigstens eine Band im Stil von Lordi hätte dem ganzen doch gut getan :smile:
Warum schickt Deutschland nicht mal eine härtere Rock/Metalband zum Contest?

Da Deutschland mit Softimusik (Roger Cicero, No Angels usw.) nicht gewinnt, sollten wir mal härtere Geschütze auffahren.

Aber vielleicht will ja auch keine gute deutsche Rock/Metalband dort mitmachen.
 

gimli

Elbenfreund
Es gibt eine neue Regel. Ab sofort kann man für den Siegertitel bereits nach Start des ersten Songs voten. Man braucht also nichtmal alle Songs anhören und kann schon für seinen Lieblingstitel voten.
Lena hat da mit Startnummer 22 von 25 natürlich das ganz große Los gezogen.

Quelle

Die wohl bescheuerste Regel der letzten Jahre. Ich kenne noch nichtmal alle Songs, aber darf schon abstimmen. :uglygaga:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja, es stimmt eh fast keiner aufgrund des Liedes ab sondern immer nur für "befreundete" Länder.

Vondaher, ob man nu vor oder nach den Songs voten kann ist eh egal, für die Leute steht eh schon vorher fest für welches Land sie anrufen. Egal ob das Lied total müll ist oder halt nich :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Total bescheuerte Regel. Macht wirklich keinen Sinn, wer sich das ausgedacht hat, sollte geteert und gefedert werden. Damit steht fest, dass ich dieses Jahr, zum ersten mal seit ich denken kann, den Contest nicht anschaun werde.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von gimli
Lena hat da mit Startnummer 22 von 25 natürlich das ganz große Los gezogen.

Ist doch egal, du kannst ja eh von Anfang an dann voten, wen interessiert dann der Startplatz geschweige denn der Song? Traurig, wie weit es gekommen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist echt blöd... normalerweise sollte man zumindest den Schein wahren, dass alle im Anschluß für den besten Auftritt stimmen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die neue Regelung auch bescheuert. Wo bleibt da Fairplay? Die Show werde ich mir wohl so oder so nicht ansehen, aber trotzdem finde ich es leicht ärgerlich.
Wer entscheidet eigentlich, in welcher Reihenfolge die Leute auftreten? Wer auch immer es ist - derjenige hat dann praktisch die Macht über das Ergebnis. Setzt er jemanden ans Ende der Show, so kann man davon ausgehen, dass derjenige kaum Chancen hat.
 
Oben