Death Sentence ~ Kevin Bacon [Kritik]

A

Anubis

Guest
Boah dat wird Geil Kevin Bacon gegen eine Gang Hammer dat Liebe ich. :top:

Kommt er dieses Jahr in die Kinos oder nächstes Jahr?
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht nach schwerer Kost aus. Gefällt aber.

Und Bacon allein is schon :top:

Vorgemerkt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch wenn es inhaltlich sehr an den Bronson Klassiker "Death Wish" erinnert ist der Film Pflicht! :wink:

Zum einen ist Bacon immer einen Blick wert, und zum anderen interessiert es ja, wie Wan seine Karriere außerhalb von "Saw" gestaltet.

Auch der Trailer sieht gut aus.
 

Highjacker

Transformer
Könnt was geben...!

...aber wolltet James Wan nicht was mit so einer Puppe machen? Gabs doch mal einen Trailer?!
Oder hau ich da was durcheinander?
 
V

vlad

Guest
Ist vorgemerkt.
Verspricht auf jeden fall eine Interresante Story
Und Bacon allein ist schon Grund genug sich den Film anzusehen.
 

BlackMetatron

New Member
Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Endlich mal wieder Kevin Bacon in einer Rolle, die ihn richtig zu fordern scheint. Der Mann hat schon einige gute Filme gemacht. Ich fand ihn in MURDER IN THE FIRST so genial, danach kam leider nichts mehr, was mich ähnlich mitgerissen hätte.

Also bei mir weckt der Trailer Appetit auf mehr. :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich fand den Trailer nicht so besonders.
Irgendwie kam es mir vor als hätte man das alles schon mal gesehen.
Locken tut mich eigentlich nur James Wan, da SAW einfach gut war und ich gespannt bin was er so in einem anderen Genre macht.
 

Joel.Barish

dank AF
Definitiv nicht neu, definitiv nicht übermäßig originell und es bleibt abzuwarten, ob der Film eine Kritik an der Gewaltbereitschaft der Menschen wird, oder selbst zum Gewaltverherrlichenden Objekt wird. Dennoch sah der Trailer gut aus. Roh, hart, anscheinend ohne große, unnötige Spielereien, sofern man das nach einem Trailer beurteilen kann. Bacon machte einen guten Eindruck.

Aber was soll der anhaltende Trend, dass Trailer immer schon fast den gesamten Filminhalt wiedergeben. Das muss doch echt nicht sein. Diesen hier habe ich nach 2/3 ausgemacht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Setzt auf altbewährtes und das gefällt mir. Ich liebe Rächerfilme und dieser hier scheint auch ziemlich hart zu werden, so wie es sich gehört :finster:

Und Kevin Bacon absolut :top: Aber noch geiler finde ich ja John Goodman als Waffenhändler :biggrin:
 
Oben