Kill Bill Vol. 1 & 2

Incubus

Smokin' Ace
Original von Joey
Original von Smith
Die Japanfassung von Vol.1 hat mir wesentlich besser gefallen, keine SW-Kampfszenen mehr :biggrin:


Ich hoffe immer noch auf eine Deutsche Veröffentlichung der Japan-Fassung.

Weiss jemand näheres darüber?
Hab mir mal den Schnittbericht von Kill Bill 1 angesehen und muss sagen,die japanische UNCUT ist ja um ein Vielfaches besser als die internationale Version!

Weiss einer,wo man die kriegen kann?
Die wär mal nen Kauf wert!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Am 18.September soll in den USA Kill Bill in der Langfassung/Unrated erscheinen, unbekannt bisher ob einfacher "Japancut" oder ob das der Super Deluxe Bla Bla Cut wird. (am gleichen Tag erscheint auch Death Proof)
 

Alvar Hanso

New Member
Bei uns auf der DVD-Börse wo ich arbeite, haben wir Kill Bill 1
in der deutschen uncut version für 15 Euro parat.
Ist allerdings ein Bootleg, da es noch keine offizielle Uncut Fassung gibt und wahrscheinlich auch net geben wird!Es handelt sich also um die Japan-Fassung halt nur auf deutsch!
Die Anime szene ist länger, die Schlacht ist in Farbe und am Ende ist die "Arme ab" Szene komplett drin!
Das Boot hat eine vergleichbar gute Qualli wie das orginal nur fehlen leider die Untertitel, wenn die japanisch quatschen...kann man aber verschmerzen!

Falls halt in Zukunft jemand von euch etwas uncut oder indiziertes oder sonst was sucht...an mich wenden meine lieben.haben echt anständige Preise! Gruss
 

Incubus

Smokin' Ace
@Odin

Ach, bis so eine Box rauskommt vergehen noch Jahre, wenn die in dem Tempo weiterplanen wie bisher, brauchst deinen Kauf also nicht bereuen! :wink:
 

odins_erbe

New Member
Original von Incubus
@Odin

Ach, bis so eine Box rauskommt vergehen noch Jahre, wenn die in dem Tempo weiterplanen wie bisher, brauchst deinen Kauf also nicht bereuen! :wink:

und dann auf dvd .. und wenn man die hat kommt sie auf blu ray ... :uglylol:
 

Denyo

New Member
Bei Amazon ist eine Extreme Edition von Teil 1 und 2 gelistet. Was damit gemeint ist, oder welche Ausstattung die DVD´s haben werden, ist leider noch nicht bekannt.
 

serd

Well-Known Member
Ich weiß ja nicht, wie es andere sehen, aber wenn wir Tarantino mit nem FIlm kommt, der einfach 1+2 hintereinander ist, kann ich sehr gut darauf verzichten.

Hatte eher erhofft, Quentin scheidet die FIlme so zusammen, dass sie nicht 4 STunden, sondern höchstens 3 laufen, also Handlung von 1+2 harmonisch in einem FIlm ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da soll ja gar nichts harmonisch sein. :wink:

Teil 1 resultiert aus Tarantinos Martial Arts Liebhabereien und Teil 2 aus den Italowestern Klassikern.

Wie um Himmels Willen soll man das harmonisch zusammen schneiden? :wink:
 

serd

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Da soll ja gar nichts harmonisch sein. :wink:

Teil 1 resultiert aus Tarantinos Martial Arts Liebhabereien und Teil 2 aus den Italowestern Klassikern.

Wie um Himmels Willen soll man das harmonisch zusammen schneiden? :wink:

gerade das könnte ja den Reiz des Filmes ausmachen :wink:

ne, aber wenn man so argumentiert ist dass was Tarantino anscheinend bringen will auch sinnlos.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn man 1h rauskürzt wird es aber grantiert schlechter als besser, da die jeweiligen Mechanismen der jeweiligen Genres nicht funktionieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teil 2 ist ja unbestritten schlechter, aber so schlecht, wie er immer gemacht wird, sehe ich ihn gar nicht.

Einer der wenigen Filme, duffy, wo wir wohl eine gänzlich andere Meinung haben. :wink:
 

serd

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Wenn man 1h rauskürzt wird es aber grantiert schlechter als besser, da die jeweiligen Mechanismen der jeweiligen Genres nicht funktionieren.

naja, aber rigednwas neues muss mit den Filmen doch passieren. Weil nur beide FIlme auf eine DvD packen, ene neue Anime Sequenz dazwischen, bittet imo nur den Vorteil dass man nicht die DvD wechlsen muss.
 
Oben