Starship Troopers 3: Marauder

C

China Whyte

Guest
Stimmt schon, nur ich wollte mich selbst davon überzeugen, dass schlecht auch wirklich schlecht ist. :wink:


Edit vom Doc
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das einzige was den dritten ganz knapp über dem zweiten platziert, ist die etwas bessere Ausstattung und ein paar von den Effekten. Trotzdem bleiben beide ST Sequels unerträglich schlecht gespielte, todlangweilige C-Movies, die anstrengend zu verfolgen sind.

Gut dass ich den nur nebenbei geschaut hat, direkt hätte ich den wohl schon nach 5 min ausgemacht.

1 / 10
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Das einzige was den dritten ganz knapp über dem zweiten platziert, ist die etwas bessere Ausstattung und ein paar von den Effekten. Trotzdem bleiben beide ST Sequels unerträglich schlecht gespielte, todlangweilige C-Movies, die anstrengend zu verfolgen sind.

Gut dass ich den nur nebenbei geschaut hat, direkt hätte ich den wohl schon nach 5 min ausgemacht.

1 / 10

Ich habe sogar ne halbe Stunde überlebt. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eigentlich wollt ich sie gar nicht aber bekam die Trilogie fuer 20 euro und ausserdem will ich die Sammlung komplett haben.

Ich besitze auch alle Hellraiser obwohl die letzten Teile davon auch der groeßte Schrott sind :ugly:
 
Oben