Wesley Snipes - The Detonator

Denyo

New Member
Am 8. August wird Sony Pictures den Actionfilm "The Detonator - Brennender Stahl" mit Wesley Snipes als Leih-DVD veröffentlichen!Ein Kaufstart gibt es zurzeit noch nicht!

DVD Details:

- Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
- Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Trailer


Inhalt:
Undercover C.I.A.-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im Gefängnis, wird jedoch durch Intervention der C.I.A. schnell wieder freigelassen und soll nun die attraktive Russin Nadia in die Vereinigten Staaten begleiten. Griffith findet bald heraus, dass die eigenwillige Dame vom selben Waffenhändler verfolgt wird, den er vernichten wollte. Dieser skrupellose Kriminelle ist zu allem bereit, um von Nadia die Informationen zu bekommen, die er benötigt, denn sie hat die 30 Millionen Dollar versteckt, mit denen er sich die Atombombe kaufen will. Als ein Leck bei der C.I.A. den Aufenthaltsort und die Decknamen von Griffith und Nadia durchsickern lässt, beginnt für die beiden ein tödlicher Kampf, um sich selbst und die Welt zu retten ...

Quelle: cinefacts.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img182.imageshack.us/img182/1210/34yk.jpg[/URL]

Story:
Undercover C.I.A.-Agent Sonni Griffith (Wesley Snipes) reist alleine nach Polen, um einen Waffenhändler zu entlarven und den Verkauf einer Atomwaffe zu verhindern. Als der Gangster seine wahre Identität erfährt, landet Griffith im Gefängnis, wird jedoch durch Intervention der C.I.A. schnell wieder freigelassen und soll nun die attraktive Russin Nadia in die Vereinigten Staaten begleiten. Griffith findet bald heraus, dass die eigenwillige Dame vom selben Waffenhändler verfolgt wird, den er vernichten wollte. Dieser skrupellose Kriminelle ist zu allem bereit, um von Nadia die Informationen zu bekommen, die er benötigt, denn sie hat die 30 Millionen Dollar versteckt, mit denen er sich die Atombombe kaufen will. Als ein Leck bei der C.I.A. den Aufenthaltsort und die Decknamen von Griffith und Nadia durchsickern lässt, beginnt für die beiden ein tödlicher Kampf, um sich selbst und die Welt zu retten ...


BG KRITIK: The Detonator

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/detonator2.JPG [/URL]


Dürfte demnächst die Videotheken befallen, hat in den USA allerdings nicht so gute Kritiken wie 7 Seconds und The Marksman bekommen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Auf dem Cover sieht Snipes mal wieder obercool aus!

Trotzdem schade,dass er zu so einem DTD-Actionhero verkommen ist ala Seagal und Van Damme!

Verdient hat er es nicht!
 

Denyo

New Member
werd ihn mir auf jedenfall angucken wenn er im august auf dvd kommt!
snipes seine filme waren eigentlich immer ganz gut gewesen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es hieß doch 8.August wäre Leihstart. :uglygaga:

Naja umso besser, muss mal langsam nach den DTD von Snipes in der Videothek Ausschau halten.
 

DHM

New Member
Jedenfalls merkt man das er noch Spaß am schauspielern hat,
seine Leistungen sind immer top.

Hoffe er macht weiter so, 7 Sekunden und Marksman
gefielen mir auch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich auch, vor allem, weil Statham da mitspielt. Der will doch wohl nicht so früh in die Niederungen des DTD Bereichs abrutschen? :finster:
 
A

AmericanPsycho

Guest
Hab den Film auch gesehen, und finde ihn ziemlich mies.

Mindestens genauso mies wie Unstoppable und Marksman zusammen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir hat er nicht so gut gefallen, ich würd ihm 3-4 / 10 geben. Wenig Action, schwache Story, ein gelangweilter Wesley Snipes und viel zu viel Gerede.
 

punti76

Well-Known Member
Ich glaub ich werde auch einen Blick riskieren, da mir Unstoppable und 7 Sekunden auch gefallen haben!

Bin halt nicht wirklich anspruchsvoll!

:zzz:
 
Oben