Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Lacrizera

of the Dead

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

101

Montag, 16. März 2009, 10:26

hab ihn gestern gesehen und muss auch sagen...ein zwei geile actionsequenzen mehr und der film wäre weitaus besser......so plätchert er nur so dahin und er ist ganz nett.....absolut kein film fürs kino...aber der perfekte für zu hause und meine frau war auch endlich mal über ein ende glücklich...nicht immer dieser hollywoodkäse.

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

102

Montag, 16. März 2009, 12:11

Brad Pitt?? Also Vin Diesel kann ich die Synchro ja noch zuordnen, aber Pitt? Da muss ich mir doch heute Abend mal den direkten Vergleich anhören....

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

103

Montag, 16. März 2009, 12:22

Er hat ja auch nur was zu den Snchronarbeiten für Diesel und Cage gesagt. Auf Pitt ist er mit keiner Silbe eingegangen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

104

Montag, 16. März 2009, 12:26

Ich wollte damit ja auch nur sagen das er wohl seinen Grund hatte nichts zu Pitt zu sagen. ;)
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

105

Montag, 16. März 2009, 12:57

Ist ja geklärt: Er hat ihn auch mal synchronisiert. ;)

Aber nur damit da keine Verwirrung aufkommt: Das Interview ist nicht von mir. Die Pressestelle hatte das mit raus geschickt, und ich dachte, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (16. März 2009, 12:58)

106

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:35

Solider Action-Thriller mit gut aufgelegten Cage.Kaum Höhepunkte,dennoch hat mir die Geschichte um den Auftragskiller Cage sehr gefallen.Und auch das knallige Finale hatte es in sich,besonders das Ende ist sehr gut gewählt und viel besser als das alternative Ende.
Nette Unterhaltung und besser als sein Ruf.

6/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (31. März 2011, 21:53)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen