Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
So hatte ich es auch in Erinnerung. Also werden sie es wohl nicht so machen. Ultron soll doch auch eher mit
Iron Man
zu tun haben. Also der Entstehungsprozess.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Time Lord schrieb:
News

Paul Rudd ist Ant-Man!

Q: comingsoon.net

Moment mal, wieso berichten die als sei es bereits entschieden? Auf anderen Seiten (deadline) geht es zumindest so hervor, als sei Rudd zwar Marvels wahl, die Verhandlungen aber erst begonnen haben. Das ist also noch gar nicht so sicher (man erinnere sich an Jason Momoa für die Guardians).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, Tommy Doyle ist also Ant-Man geworden. Weiter Weg, aber fraglos gute Entscheidung. :smile:

Kleine Info zu den drei Ant-Men:

Henry Pym ist der erste Ant-Man. Er entdeckt sogenannte Pym Partikel, die ihm Zugang zu einer anderen Dimension ermöglichen, und die er mit einem Anzug so manipuliert, dass er sich dadurch sehr klein (dann kann er auch mit Insekten kommunizieren), oder auch riesig groß machen kann (als Großer ist er dann Giant-Man). Zusammen mit seiner Frau Janet (Wasp, hat gleiche Fähigkeiten und künstliche Flügel) setzt er sich für das Gute ein, auch wenn er selbst... ein emotional reichlich instabiler Kerl ist. So ist Pym auch dafür bekannt, verwirrt zu sein, eine zweite Persönlichkeit zu entwickeln oder öfters seine Hand gegen seine Frau erhoben zu haben. Pym hat auch noch zwei andere Kostüme, in denen er sich Goliath oder Yellowjacket nennt.

Scott Lang ist der zweite Ant-Man, ein Dieb, der den Anzug Pym klaut und ihn dann behalten darf, während jener als Yellowjacket unterwegs ist. Er hat eher ein gutes Herz und setzt sich für seine kranke Frau ein.

Eric O'Grady ist der dritte und unbeliebteste. Ebenfalls ein Dieb, aber jemand, der den Anzug (hier GI Ant-Man benannt, mit eingebautem Jetpack) aus einem SHIELD Labor stiehlt und dann hauptsächlich klauend und spannend unterwegs ist.

Also wird es vermutlich die Scott Lang Figur, oder sie nehmen Pym und lassen die Schattenseiten weg, so wie Tony Starks Depressionen und Alkoholismus bisher unter den Teppichgekehrt wurden (was auch gut so war).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde es - wie schon früher gesagt - ja sehr gut gewählt, und ist ja nun auch offiziell von Marvel bestätigt.
Cooler Zug von Marvel, denn mit Rudd hätte vor den ersten Gerüchten wohl echt niemand gerechnet. Traue ihm aber eine ähnliche Einnahme der Figur zu, wie es RDJ mit Stark vorgemacht hat. :top:

Edit: "Hier mal der offizielle Teil hierzu: “When Edgar Wright came to us with the idea of Paul Rudd, we felt a huge sense of relief because the first step in creating any Marvel Studios film is finding the right star," said Marvel's Kevin Feige. "We knew early on that we had found the right person in Paul. When he not only agreed to do it but became as enthusiastic as any actor we’d ever met with about doing the work, we knew we’d found the right guy. We couldn’t be more excited for our audiences to see what he’s going to do to bring Ant-Man to life."

Rudd war demnach also schon lange fest. :clap:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
hm ein gealteter Hank Pym. Ob dann vielleicht Douglas vielleicht Jarvis in Avengers 2 umprogrammiert und dadurch Ultron entsteht?

Und in Ant-Men kommt ihn Paul Rudd auf die Schliche/bekämpft ihn?
Vielleicht taucht er auch gleich als Yellow Jacket auf?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke mal nicht das Michael Douglas den Helden spielt in seinem Alter. Er wird der Mentor von Rudd sein der eine andere Version von Ant-Man verkörpern wird. So könnte ich es mir zumindest vortsellen.
 
Oben