Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der hätte auch absolut nicht gepasst. Außer Will Ferrel wäre dabei gewesen :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ruben Fleischer könnte ich es vielleicht zutrauen aber eigentlich glaube ich nicht mehr wirklich an den Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einen Marvel Film drehen dürfen mag eine große Ehre sein, aber wenn man als Neuling nur etwa einen Monat Vorbereitungszeit für ein 100 Millionen Dollar Projekt hat, verängstigt das auch Profis. Es bedeutet immensen Zeitdruck, Stress und die Übernahme kreativer Zügel eines anderen, in die man sich erstmal einfinden muss. Zumal zu erwarten ist, dass viele von Wrights technischem Team mit Wrights Weggang auch raus sind. Bis auf der Cast - die sind vertraglich drin, die können nicht raus.

Aufgrund der plötzlich problematischen Situation sollte Marvel ihren Ant-Man schlichtweg um ein paar Monate verschieben und wer da auch immer übernehmen mag, mehr Zeit zum vorbereiten lassen. Und sollte Geld das einzige Ziel sein, Ant-Man eh besser streichen und Iron Man 4 aufsetzen. Selbst wenn RDJ dafür 100 Mio Dollar Gage wollte wäre das dennoch eine sichere Bank als Ant-Man, geschweige denn ein verkorkster Ant-Man.
 

Herbst

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ant-Man ist aber wahrscheinlich schon fest eingeplant in alles Folgende. :unsure:
Das ist auch meine Befürchtung.
Ich weiß nun allerdings auch nicht so recht wie die jetzt wieder auf die richtige Schiene zurück wollen. Kann Disney nicht nachgeben und Wright seinen Entwurf lassen?
 
M

McFlamel

Guest
Kann man bei all den Fans die nun aufschreien nicht ne pedition oder so starten?
Gebt dem Mann seinen Film zurück, immerhin hat er fast 7 jahre daran gearbeitet.
 
M

McFlamel

Guest
WOW, ganze SIEBEN Leute wollen Wright zurück :biggrin: :thumbsup:
Wenn sie 100 erreichen, wir Disney das einsehen MÜSSEN!
 

McKenzie

Unchained
Bringt ja auch nix. Die gehen getrennte Wege, das ist fix. Hätte es eine Möglichkeit zum weitermachen gegeben, hätten sie sie ergriffen. Marvel wusste sicher, dass Wrights Weggang nicht sehr positiv aufgenommen werden würde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Herbst schrieb:
Woodstock schrieb:
Ant-Man ist aber wahrscheinlich schon fest eingeplant in alles Folgende. :unsure:
Das ist auch meine Befürchtung.
Ich weiß nun allerdings auch nicht so recht wie die jetzt wieder auf die richtige Schiene zurück wollen. Kann Disney nicht nachgeben und Wright seinen Entwurf lassen?

Nun gut, aber ich denke das könnte mn bestimmt noch umschreiben. Gedreht wurde dazu ja auch noch nichts.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Herbst schrieb:
Woodstock schrieb:
Ant-Man ist aber wahrscheinlich schon fest eingeplant in alles Folgende. :unsure:
Das ist auch meine Befürchtung.
Ich weiß nun allerdings auch nicht so recht wie die jetzt wieder auf die richtige Schiene zurück wollen. Kann Disney nicht nachgeben und Wright seinen Entwurf lassen?

Nun gut, aber ich denke das könnte mn bestimmt noch umschreiben. Gedreht wurde dazu ja auch noch nichts.
Ich habe aber mittlerweile den Eindruck das Marvel ziemlich streng geworden ist was das angeht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicholas Stoller würde ich ehrlich gesagt nicht als einen Verzweiflungsgriff bezeichnen. Der kann was, und sein Timing beim Humor ist meist recht gut.
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Joa, Humor-Timing ist sicher gut. Aber als Komödie kann ich mir "Ant-Man" beim besten Willen nicht vorstellen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Aber als Komödie kann ich mir "Ant-Man" beim besten Willen nicht vorstellen...

Nur. Gerade da Wright den machen wollte, wird da sicherlich massig auf Humor gesetzt werden. GOTG soll schon mehr Humor haben, als jeder Marvel zuvor, und die haben immer Humor mit drin.

Und wer hätte gedacht, was die "Ich, du und der Andere" Regisseure an Action können.
 
Oben