Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Skylynx

New Member
Ein kleiner Seitenhieb auf Age of Ultron, aber da manchmal der Humor im Ant-Man Trailer bemängelt wird könnte der ein oder andere diese Portion Lachen nach Age of Ultron gut gebrauchen :wink:
 

McKenzie

Unchained
Joss Whedon ist noch nicht so richtig über den Split von Marvel mit Edgar Wright hinweg, sagt Wrights Script sei das beste Script gewesen, das Marvel je hatte.

“I don’t get it,” he said with a sigh. “I thought the script was not only the best script that Marvel had ever had, but the most Marvel script I’d read. I had no interest in Ant-Man. [Then] I read the script, and was like, Of course! This is so good! It reminded me of the books when I read them.[...]I thought, This is a no-brainer. This is Marvel getting it exactly right.
Q: Collider


Glaub ich ihm aufs Wort.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Einschätzung wird er auch vor der Entscheidung schon so kund getan haben. Nicht nachvollziehbar, warum man ihm da kein Gehör schenkt. Ich dachte er soll zukünftig das MCU als "Schirmherr" begleiten? :mellow:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Schlimm, wie sehr ich bei Corey Stoll an Jeff Bridges' Obadiah Stane und insgesamt passt das reine Konstrukt von "Iron Man" ja ganz gut zu "Ant-Man", also rein von der CEO / Corporate-Welt, in der sich Pym und Lang da bewegen. Ich weiß ja nicht... :unsure:

Interessant an dem Poster finde ich ja, dass sie oben "Guardians of the Galaxy" erwähnen und nicht die, etwas näher liegende Verbindung zu den "Avengers" suchen. Lieber auf viel mehr Comedy einstellen?​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt für mich eher nach "lieber Ant-Man von den Avengers distanzieren".
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Schadensbegrenzung? :blink:

Warum sollte man Ant-Man ansonsten von den Avengers distanzieren, wenn er eigentlich doch so starke Bindungen zu ihnen haben sollte?​
 

McKenzie

Unchained
Naja, denk schon dass das in erster Linie zeigen soll "Hey Leute, Guardians wirkte ja nicht so wow, aber alle mochten den und fanden ihn lustig - Hier gibt's das nochmal, falls wer zweifelt", und da passen Guardians halt besser als Avengers, der sowieso eine sichere Bank war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass Ant-Man definitiv in Avengers 3 und 4 vorkommt, aber so bedeckt wie sich Marvel da gibt würds mich nicht wundern, wenn Ant-Man der unbeliebte Onkel bliebe.

Black Panther und Spider-Man werden ja schon in Civil War eingeführt, die gehören fest zur Familie.

Ich kann kein bisschen verstehen, wieso es in Age of Ultron nicht die kleinste Verbindung gab.
 
Oben