Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Irgendwie habe ich mich auf Ant-Man gefreut - ein Held der mal wieder eine ganz andere Art von Superheldenfilm im MCU bieten könnte
Bin immer noch gespannt, allerdings fand ich den Trailer auch ernüchternd... viel Gerede - wirkt irgendwie wie ein B-Movie und am Ende der Spruch mit dem Namen... Humor im MCU finde ich gut - aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der immer besonders gerne benutzt wird, wenn Marvel sich nicht sicher ist ob ein Held gut ankommt oder nicht...
Will aber nicht vom Trailer auf den Film schließen - denke Marvel wird das schon machen - bisher haben sie bis auf Hulk und Iron Man 2 (wobei beide auch gute Szenen hatten) alles richtig gemacht.
Bin also immer noch gespannt auf das Resultat... und mittlerweile ist es ja üblich mehrere Trailer zu produzieren... mal sehen wie der nächste wird...
 

Sesqua

Lebt noch
Hmm.. trailer auf deutsch war ich etwas entäuscht. Auf English fand ich ihm viel besser. Jedoch bleib ich noch skeptisch ob marvel sich hier nicht überschätzt.
 

Constance

Well-Known Member
Jay schrieb:
Für harsche Kritik ists vielleicht noch zu früh. Jedoch ist Ant-Mans Marketingstart momentan nicht der größte.

Die Sache mit dem Mikro-Teaser für den Teaser für den Trailer war schon keine gute Idee. Von der Idee her amüsant, dass der Film über Marvels Superkleinen einen superkleinen Trailer bekommt, aber so wars nicht mal nen Augenbrauenzucken wert. Kann mir kaum vorstellen, dass in Social Media groß drüber gesprochen wurde.

Der volle Trailer. Warum so ernst, Kevin Feige? Ant-Man ist ein nicht ernstzunehmender Name, ein schwammiges Konzept und die Bilder sind wie Evincar schon zusammenfasst nichts Besonderes. Bis auf die Insektenszene, aber die wirkt, wie auch Ant-Mans Kostüm (nicht gut. nicht gut), außerordentlich nerdig und komisch. Verklemmt nerdig und uhh komisch. Zwischen Pym und Lang wirds nicht sehr persönlich und was Bösewichte betrifft, scheint Paul Rudd, den ja nun die wenigsten je als Actionhelden wahrgenommen haben, bloß auf einen Haufen 0815 Goons zu treffen. Wenn die sich da nicht mal verrechnet haben. Für einen Ersteindruck ist das nicht sehr einladend. Fürs allgemeine Publikum, das jetzt schon von Avengers 2 und einem kommenden neuen Batman weiß sowie auch für uns Genrekenner.

Dass noch nicht viele Effektmomente drin sind ist nicht das größte Problem, wenn auch ein Unverzeihliches. Wenn man weiß, wann der Film rauskommen soll und das Script fertig ist, kann man die Trailereffektszenen als erstes bereiten, damit sie pünktlich fertig sind. Mehr Effekte hätten das Konzept Ant-Man direkt klarer und sehenswerter gemacht, aber was dem Trailer eigentlich fehlt ist Humor. Zeigen, dass Scott Lang ein frecher und unterhaltsamer Einbrecher ist, der durch die Ant-Man Ausrüstung noch unterhaltsamer wird.

Vielleicht darüber erst mal ein Cornetto essen und den nächsten Trailer abwarten.
Am Ende des miniteasers ne full hd bombast szene dran hängen nach nem kurzen päuschen und er wäre durch die Decke, aber so... xD
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Ameisen-Flug-Szenen sind übrigens wohl Material, das schon vor dem Drehstart angefertigt und auf der Comic-Con gezeigt wurden.
 

Skylynx

New Member
Bin gerade auf der Spielwaren Messe in Nürnberg. Hatte gestern eine Führung am Lego Stand. Dort wurde auch ein Set zum Film gezeigt, welches den Endkampf sehr fies spoilert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir.

Auch, dass Yellowjacket und Wasp genau genommen beide Wespe bedeuten.
 
M

McFlamel

Guest
Ist tatsächlich auf mehreren Seiten Down.

Habe hier aber noch ein kleines Bild was zu sehen war.
 
M

McFlamel

Guest
Angeblich kommt Montag ein alles zerfic*ender neuer Trailer raus.
Man darf gespannt sein.
q
 
Oben