Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Mark Roflmao ?

Das doch ein Scherz oder, so heißt doch nicht wirklich jemand :uah:
 

gimli

Elbenfreund
News

Paramount hat seine weltweiten Verleih-Rechte an Disney abgegeben, die dafür wohl stolze 115 Million Dollar bezahlen werden. Allerdings sind dort auch schon die Verleihrechte für "Iron Man 3" mit einbezogen, der nun ebenfalls von Disney vertrieben wird.

The Wrap
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Disney-Logo? Ich denke nicht. Verleihrecht hat doch nichts damit zu tun, wessen Logo am Anfang des Films zu sehen ist, oder?
 

gimli

Elbenfreund
Doch, natürlich kommt das. Bei den zwei bisherigen "Iron Man"-Filmen kam bislang ja auch immer das Paramount-Logo.
Bin mal gespannt, was sich für Deutschland ändert. Hier war ja bislang Concorde für den Vertrieb zuständig.
 

Paddywise

The last man
So schlimm wird das nicht.

Teil 2 von Iron Man lief auch schon unter Disneys Schatten.

Der Einfluss war darin zu spüren das man bei der Doku über Tony Starks Vater, auf eine Dokumentation von Walt Disney anspielte. Wenn man das nicht weiß merkt man das auch nicht.

Disney hat auch Sin City mitgewirkt. Für uns Zuschauer heißt das nix. Nur das der Maus Konzern mehr und mehr abstaubt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Paddywise
... Für uns Zuschauer heißt das nix. Nur das der Maus Konzern mehr und mehr abstaubt.

Und das die DVD´s und BD´s vermutlich Disney-Typisch übertrieben teuer sein werden, so das die BD dann zum Start um 24,99 liegen wird. Vor kurzem sehr schön an Prince of Persia zu sehen. :sauer:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Marvel gehört seit letztem Jahr zum Disney-Konzern. Was habt Ihr denn alle erwartet? :gruebel:

Wo Marvel draufsteht, ist Disney mit drin. Simple but true fact.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Ich habe ja keine Abneigung gegen Disney, aber es wird schon etwas komisch wirken, wenn bei den nächsten Filmen ihr Logo über die Leinwand flimmert.

Und warum? Das ändert doch rein gar nichts am Film. Wenn da Uwe-Boll-Productions vor stehen würde, würde ich mir evtl. Gedanken machen, aber doch nicht, wenn ich das Disney-Schloss sehe.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Angesichts des Cast´s und der Tatsache das man bei "Iron Man 2" schon 200 Millionen verbaten hat erscheint mir diese Summe doch leicht unrealistisch!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Solid FoX
Man bei einem Avengers-Film hätte ich doch ein höheres Budget erwartet.

Das denke ich aber auch und ein Zahlendreher dürfte wohl leider ausgeschlossen sein. Hoffe man hält es nicht zum ENde hin noch für ne Low Budget Produktion.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Im kommendem Avengers muss Tony wohl oder übel auf seine Pepper verzichten, denn Gwyneth Paltrow wird wohl nicht dabei sein.
In einem Interview mit Collider sagte die Schauspielerin, das sie scheinbar nicht dabei wäre.

"No, no Pepper," she said about her "Iron Man" character Pepper Potts. "I think it's for sure. I think they're starting shooting soon and they probably would have asked me by now."
q.:worstpreviews.com
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Moviefreak
Original von Diego de la Vega
Bei dem Budget müssen Downey Jr., Evans und Co. wohl ihre Kostüme aus den Solofilmen auftragen.:ugly:
Fände ich ehrlichgesagt garnichmal so schlecht, denn so wäre es wahrscheinlich, das Tony noch Mark 6 benutzt und nicht schon längst bei Mark 7 ist.

Tony bekommt auf alle Fälle ein neues Kostüm :wink:
Marvel Studios President Kevin Feige sagts in einem Interview mit Hero Complex.

Joss would kill me if I gave anything away, but I will say that the evolution you saw his armor take in IM2 will continue in The Avengers.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ex-Hulkdarsteller Lou Ferrigno wird bei Avengers involviert sein. Ferrigno gab dies in einem Interview mit NukeTheFridge.com bekannt.
Wie seine Beteiligung genau aussieht, ist allerdings unklar.

Zum Interview.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Weiß gar nicht, ob ichs schonmal geschrieben habe. Irgendwie juckt mich der Film kein bisschen.Thor, Captain America? Auf die bin ich äußerst gespannt. Auch auf Spider-man und X-Man: First Class. Aber Avengers interessirt mich überhaupt gar nicht.
 
Oben