Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

doktor2431

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Wenn ich recht erinnere hat Avi Arad mal gesagt, dass es wie von mir etwas höher beschrieben sei. Keine Ahnung was tatsächlich der Fall ist. Ich steige da langsam auch nicht mehr durch, bei all den widersprüchlichen Aussagen von allerhand beteiligten Leuten.

Ich würde sagen, spätestens wenn die Skrulls in einem Film von Marvel-Studios oder aber von Fox auftreten, wissen wir es sicher.
Sicher das, jedoch scheint man ja bereit zu sein in Sachen Marvel bereitwillige Kooperationen einzugehen, wenn man bedenkt, dass man bereit ist Studioübergreifende Cameos zu implementieren (soweit es denn wahr ist).
 
P

PlanetSoap

Guest
und ich fand ihn schon immer behindert. die hätten sich ruhig was zeitgemäßes einfallen lassen können. von mir aus ganz ohne maske
 

Mestizo

Got Balls of Steel
PlanetSoap schrieb:
und ich fand ihn schon immer behindert. die hätten sich ruhig was zeitgemäßes einfallen lassen können. von mir aus ganz ohne maske

Und wozu? In der Hoffnung Leute denen die Figur noch nie gefallen hat? Dann doch lieber so rum, als die Fans zu verprellen, die sicherlich auch irgendwo da draußen sind.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich denke die mehrzahl der leute, die sich die marvell verfilmung angucken, noch nie nen comic in der hand hatten
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht so viele Leute gibt, die sich über das Aussehen aufregen oder das Bedürfnis haben, ihn anders dargestellt zu sehen, als in den Comics.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich finde die Uniform wurde schon um einiges an unsere Zeit angepasst. Wenn man bedenkt, dass seine frühere Maske links und rechts zwei Flügelchen hatte und jetzt sind es nur aufgedruckte.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
PlanetSoap schrieb:
ich denke die mehrzahl der leute, die sich die marvell verfilmung angucken, noch nie nen comic in der hand hatten
Und genau diese Leute reißen dann am weitesten den Mund auf beim Kritik üben. :facepalm: So sieht Captain America nunmal aus, so war er gedacht und wem das nicht gefällt sollte sich den Film nicht ansehen.
 

nebomb

Well-Known Member
Marcus Vinicius schrieb:
PlanetSoap schrieb:
ich denke die mehrzahl der leute, die sich die marvell verfilmung angucken, noch nie nen comic in der hand hatten
Und genau diese Leute reißen dann am weitesten den Mund auf beim Kritik üben. :facepalm: So sieht Captain America nunmal aus, so war er gedacht und wem das nicht gefällt sollte sich den Film nicht ansehen.
Und die dürfen keine Kritik üben?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Leute lasst uns doch erstmal warten bis der Film ins Kino kommt bevor die Mäuler zum kritisieren aufgerissen werden :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ist das jetzt ein neues Poster mit den Avengers?
Ich glaub sogar dass es nich mal ganz so aktuell ist. Zumindest Irom Man trägt da den MARK-III-Suit. In Iron Man 2 trug er aber dann zuletzt den MARK-VI-Suit, erkennbar am dreieckigen Arc-Reaktor. Oder spielt jetzt Avengers vor Iron Man 2??? :check:
 
P

PlanetSoap

Guest
TheUKfella schrieb:
Leute lasst uns doch erstmal warten bis der Film ins Kino kommt bevor die Mäuler zum kritisieren aufgerissen werden :wink:

ich habe auch nix gegen den film und werde ihn mir auch schön im kino angucken. meine kritik bezog sich halt nur auf das bild und die maske von cpt. america.
und dafür ist dieses forum ja da, um sich über die infos und bilder, die im vorfeld auftauschen auszutauschen und kritik zu üben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mit dem Hawkeye-Styling kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich fand den in den Comics immer ziemlich cool. Aber hier mit dieser Sonnenbrille - ne, sieht nicht gut aus. :thumbdown: Hat was von Smallville-Niveau.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ne coole Maske hätte man Hawkeye wenigstens geben können. Muss ja nicht unbedingt die gleiche wie aus den Comics sein aber mit der Sonnenbrille sieht er irgwi wie so'n Safari Jäger aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde, er sieht aus, als wenn da die gleichen "Designer" am Hawkeye Design dran gewesen wären, die schon Blades Team-Mitglieder in Trinity entworfen haben. Mich stört es jetzt nicht wirklich, solange ich nicht weiß, wie er im fertigen Film rüberkommt.
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß nicht, aber dieses viele Hellblau in den oberen Promopics und denen auf der Seite davor erinnert mich an Waschmittelwerbung...
 
Oben