Marvel's The Avengers (MCU) [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Okay, dann bin ich beruhigt. Hab mich mit den Story-Gerüchten bisher nicht befasst - schlicht und ergreifend weil ich mir nichts spoilern möchte :smile:
 
P

PlanetSoap

Guest
regisseur joss whedon sagt, dass die geschichte der supertruppe zum größten teil aus der persepktive von capt. america erzählt werden soll. da er nach einem langen schlaf in der modernen welt der anderen charaktere aufwacht, wird der fokus auf seinen eindrücken liegen.

q: collider.com

ist capt america im comic auch der "leader" der gruppe oder wie verhält es sich da?
bin jetzt keine großer fan von dem charakter aber es klingt ganz logisch, dass so aufzuziehen. oder was meint ihr?
 
P

PlanetSoap

Guest
aso, ich dachte es wäre von dem zurückgebliebenem hilfsroboter aus iron man die rede.

in dem fall sollten sie den hal 9000 wieder reanimieren
 

Time Lord

of The Doctor
Wär es möglich, dass Fury der geheime zweite Gegner wird?
Kenn mich jetzt nicht so viel mit seiner Story aus, weiss aber, dass er mal von Nanoiden befallen war, die ihn vercyborgten und er die Fähigkeiten anderer kopieren konnte. Die neuen Narben sehen doch schon mal nach Infektion aus.
Jedenfalls wurden in den letzten Tagen die Action Figuren zum Film vorgestellt, darunter eine noch streng geheime, die einen neuen Gegner enthüllt. Demnächst wirds man dann endlich mal erfahren 8)
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich glaub langsam, die haben sich wirklich was Neues aus älteren Comics zusammengesponnen. Die Nonoidenkiste mit Fury war so beschissen unpopulär und keine Sau wollte das haben und wenn ich die Bilder so sehe, könnte es genau das trotzdem sein. Ich hoffe nicht. Borr wär das affig. :facepalm:
 
Oben