Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke für´s Feedback! :top: Man ist ja immer froh wenn man etwas zurück bekommt, ob nun positiv oder negtiv.

Sorry, hatte Luciano als dicken Vertreter in Erinerung. Mein Lapsus! Nächstesmal die Beschreibungen besser durchlesen, dann passiert das nicht! Asche über mein Haupt!

Das gleiche gilt für Wilkins-der war natürlich nicht gemeint, sondern Grimes!! Jaaa, es war schon spät!Wenn ich Zeit habe, ändere ich das gleich noch, ansonsten könnte ja auch Tyler zum Rotstift greifen- :biggrin: Trotzdem ärgerlich, und danke für den Hinweis!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, ich habs nun gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, Lob an Dr Knobel :top:
Ich habe diese beiden Sachen geändert, die hier angesprochen wurden (Luciano ist nicht dick und Wilkins/Grimes-Verwechselung). Und da ich schon dabei war, habe ich auch die wenigen Fehler korrigiert.

Wir haben jetzt also 2 Gruppen:

Team Hafen:
- Steven Knox
- Dennis Archer
- Nora Wallace

Team Polizeiwache:
- Albert Grimes
- Luciano Donaflo
- Keiko Sikamana

Und natürlich den Einzelgänger Jeff Wilkins, aber da entscheidet Jigsaw selber, wann (und ob) er wieder ins Spiel kommt.

Ich würde vorschlagen, dass die beiden Teams eine Chatsitzung vereinbaren (getrennt).
Und der nächste Beitrag sollte meiner Meinung nach vom Team Polizeiwache kommen, da der Prolog ja von einem aus Team Hafen kam.

Meinungen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke fürs Lob, und danke für die Korrektur meiner kleinen Schnitzer! :top:

Denke auch, das der nächste Beitrag vom Team Polizeiwache kommen sollte.

Ob jetzt zwangsläufig ein Chat stattfinden muss lasse ich bewusst offen, kann ja auch durch PN abgesprochen werden. Außerdem halte ich die Tatsache, das man aus dem Stoff seines Vorschreibers was entwickeln muß, für sehr interessant und spannend. Aber das können ja die Teams untereiander klären.
 

Deathrider

The Dude
Würde auch sagen genug der Absprache... Wäre meinen Teammates (gasadei/squizo) sehr verbuden wenn einer von ihnen den ersten Schritt machen könnte. Hab momentan leider nicht so die Zeit zum Schreiben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Welche Reihenfolge würdet ihr besser finden?
Sollen sich wie bei der letzten Runde die Teams abwechseln oder zuerst das komplette Team Polizeiwache und dann Team Hafen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich fände es besser, wenn die Teams wieder abwechselnd schreiben. Zum einen hat jeder Autor so etwas mehr Zeit, und zum anderen wird die Neugierde auf die weiteren Geschichten etwas erhöht. Außerdem können so-bei Bedarf-beide Teams auch schneller auf aktuelle Entwicklungen des anderen Teams reagieren und das dann evtl. in ihre Story einbauen.

Andere Meinungen?
 

Deathrider

The Dude
Wäre auch dafür es abwechselnd zu machen. Würde meinen Part gern so weit nach hinten verlegen, dass ich in den Osterferien (bei mir ab 28.3. bis 13.4.) schreiben kann. Davor hab ich viele Klausuren und viel Arbeit zu erledigen, daher also nicht so viel Zeit.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
gasadei mir wärs fast lieber wenn du anfangen könntest,da ich grade total im Stress bin.. sofern es dir nichts ausmacht :smile:.

gruß
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Paddywise, hättest du was dagegen, nachdem einer vom Team Polizeiwache den Anfang macht, als erster von unserem Team zu schreiben? Den Weg zum Hafen.
 

Deathrider

The Dude
Feiner Beitrag, gasadei!

Musste allerdings ein bisschen schmunzeln bei dem Wort "Schrottflinte". Da ist ein "t" zuviel, was dem Wort eine neue Bedeutung gibt... :wink:

(Seltsam, wird gar nicht angezeigt, dass es im Story-Topic nen neuen Post gibt...)
 

Paddywise

The last man
so ok. Bei mir ist mal wieder ein größeres Problem aufgetreten. Schreibe das gerade von einem Kumpel aus, da bei mir Zuhause die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert. Ich weiß solche Neuigkeiten sind von meiner Seite aus nicht neu, diesesmal kann ich aber nichts dafür. Das heißt das ich zwar das ich evetuell was schreiben könnte. Aber wann ich es dann reinstellen kann ist die andere Sache. Wenn die Woche der Fehler mit der Internetverbindung also nicht behoben werden kann, sollte jemand anderes übernehmen.

Kopiere gerade noch die Einleitung zu Kapitel 3, und Gasadeis Teil damit ich das nachher zumindest noch durchlesen kann.

Was soll bei der Sache vorkommen? Nur der Weg zum Hafen? Irgendwelche Verknüpfungen?

So wir sehen uns hören uns wenn die Verbindung wieder funktioniert. Oder ich was geschrieben habe und dann per USB Stick dann von einem Kumpel aus Online stelle.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Paddywise
Was soll bei der Sache vorkommen? Nur der Weg zum Hafen? Irgendwelche Verknüpfungen?
Ja, am besten nur den Weg zum Hafen, da kannst du dir ja auch was schönes einfallen lassen (nicht vergessen: die Insel ist ja voller Zombies:wink:)

@gasadei: bin leider noch nicht zum Lesen gekommen, mache ich demnächst mal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schöne Ideen, gasadei! :yeah: Hat mir gut gefallen, besonders die Idee mit der Kirche-sehr atmosphärisch!
 
Oben