Other Sight - Diskussion

TheRealNeo

Well-Known Member
wie wäre es mit einer verzögerten Wirkung?
Oder durch die schnelle Desinfeszierung verandelt er sich (noch) nicht ist aber irgendwie psychisch mit ihnen verbunden oder so...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Musst du wie gesagt selber wissen, Hauptsache es ergibt einen Sinn.

Edit: Habe mit meinem Teil schon angefangen, etwa 1/3 ist fertig.
 

Paddywise

The last man
Es kommt ganz darauf an wie du das dann mit den Charakter handhast. Wenn er keine Beine hat könnte er sich schwer oder nur mit Hilfe von anderen fortbewegen. Etwa in einem Rollstuhl ( ist in Krankenhäusern ja nicht selten). Auch ein anderer Charakter könnte deinen Kerl in Rollstuhl schieben. Solange das ganze(für ne Zombiestory) logisch bleibt kannst du mit deinem Charakter machen was du willst.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So, mein Part ist fertig. Das Problem: die Zeichengrenze von 15000 wird kanpp überschritten - um knapp 500 Zeichen. Deshalb frage ich: ist es in Ordnung, wenn ich es in zwei Beiträgen poste? Ich würde nur ungern etwas kürzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr guter Eintrag. Ich bin überhaupt sehr überrascht, wie gut die Story bisher geworden ist. Es ist durchweg spannend und inhaltlich so gut, dass man einen Film draus machen könnte.

Wilkins' ist jetzt der letzte Part der Staffel, danach geht es mit einem Prolog wohl wieder in ein Treffen der Überlebenden.
 

Deathrider

The Dude
Heimlich, still und leise hat El Cheffe ein weiteres Kapitel (das letzte des zweiten Aktes) gepostet. Kann sich durchaus sehen lassen. Gibt schöne, dramatische Wendungen und macht auch verdammt neugierig. :top:

Ich würde sagen, wir legen nun nen Chat-Termin fest um weiteres Vorgehen zu koordinieren und den neuen Prologschreiber festzulegen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
würde bei mir gehen...


Nochmals Entschuldigung an alle, dass ich mich bisher noch nicht so aktiv an diesem Projekt beteiligen konnte.

Der Klausurenstress ist einfach zum Kotzen. :headbash:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zum einen muss ich mir erst einmal noch die Einträge von Tyler und Jigsaw durchlesen, und zum anderen kann ich schlecht vorhersagen, wann ich online sein kann. :kopfdreh:

Wenn meine Tochte meint, ich müßte ihr meine komplette Aufmerksamkeit widmen, werde ich sie auch mit den besten Argumenten nicht umstimmen können. :biggrin:

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss, also morgen um 19 Uhr?

Einwände?

Edit:unsure:o, habe jetzt die beiden Stories gelesen.

@Tyler:unsure:pannend geschrieben und eine wirklich gute Fortsetzung zum Beitrag davor Wirkt echt einheitlich und gut durchdacht. Hätte zwar noch eine Frage zur Übertragung, aber das nmachen wir dann wohl im Chat bzw per PN. Auf jeden Fall :yeah: !

@jigsaw: Auf die Idee mit dem Stier muß man erst einmal kommen! :wink: Echt überraschend und im Vergleich zu den anderen Beiträgen mal ein etwas anderer, eher auf die Geschichte aufbauender Eintrag. Klasse zu lesen! :top: Das eine oder andere Detail müssen wir nochmal kurz erörtern, z.B. durch welche Tür sie da gehen. Dachte das wäre die Eingangstür die nach draussen führt und nicht in einen weiteren Flur bzw Raum.:headscratch: Aber vielleicht habe ich das ja auch nur so verstanden. Auch was du ansatzweise mit Wilkins vor hast, wäre zu klären. Aber dafür ist ja dann der Chat da.

Generell kann man aber wohl wirklich behaupten, das sich die Qualität der Beiträge und die Fortführung der Geschichte sehen lassen kann. Toll!
 

Deathrider

The Dude
Morgen, 19h weiß ich nich ob das klappt. Denke wohl eher nicht. Aber wenns wann anders den andern nicht passt, kann ich ja noch hinzukommen wenn ich wieder da bin, je nachdem wie lang palavert wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da morgen scheinbar so gut wie keiner Zeit hat, würde ich vorschlagen, dass wir einen anderen Termin festlegen. Donnerstag komme ich wahrscheinlich erst spät nach Hause, also würde ich sagen, dass wir das auf Wochenende verlegen. Was meint ihr dazu?
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Da morgen scheinbar so gut wie keiner Zeit hat, würde ich vorschlagen, dass wir einen anderen Termin festlegen. Donnerstag komme ich wahrscheinlich erst spät nach Hause, also würde ich sagen, dass wir das auf Wochenende verlegen. Was meint ihr dazu?
Dito... in allen Punkten. lol.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei mir bleibt alles beim alten: Termin ankündigen und ich werde versuchen da zu sein. Wenn es bei mir nicht klappt, wäre es nur ganz nett, wenn mir einer eine kurze Zusammenfassung per PN sendet.

Tyler, würdest du dir evtl. im Bedarfsfall die Mühe machen?:bow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann mache ich mal einen Vorschlag: Samstag, 16:00
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Zeit?
Original von Dr Knobel
Tyler, würdest du dir evtl. im Bedarfsfall die Mühe machen?
Klar, wenn du keine Zeit hast, würde ich das übernehmen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Dann mache ich mal einen Vorschlag: Samstag, 16:00
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr da Zeit?
Ich arbeite Samstag bis genau 16 Uhr. wäre mir lieb wenn wir das um ne Stunde verschieben könnten... oder um ne halbe...
 
Oben