Other Sight - Diskussion

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich könnte wenn erst nächste woche.. Die Woche die jetzt kommt muss ich leider arg viel tun. Danach gerne.

edit: kann doch erst in 2 wochen.. also wär es besser wenn jemand anderes noch vor mir schreiben würde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei mir ist es derzeit sehr stressig, hier tobt die Kuh sozusagen. :jabba:

Würde nicht so gerne, falls es aber nicht anders geht, würe ich übernehmen. Habe es aber noch nicht einmal geschafft, Paddys Beitrag zu lesen.
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel
Bei mir ist es derzeit sehr stressig, hier tobt die Kuh sozusagen. :jabba:

Würde nicht so gerne, falls es aber nicht anders geht, würe ich übernehmen. Habe es aber noch nicht einmal geschafft, Paddys Beitrag zu lesen.

Kein Ding , hab noch Ideen für die nächsten 2 - 3 Other Sighr Beiträge . Darf nur eben nicht mit meinen Arbeiten konkurieren.
 

Deathrider

The Dude
Squizo, Tyler, Doc? Wie siehts mittlerweile bei euch aus? Ist ja schon ne Weile nix mehr passiert.

Ich würde mal so sagen: Ich kann ab übernächstem Wochenende wieder schreiben. Wenn bis dahin kein Beitrag kommt, mache ich einfach weiter.

EDIT:
Ähm, dieser Post war Produkt meiner Unwissenheit. Tyler ist natürlich entschuldigt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe momentan echt viel um die Ohren und durch ein Sterbefall auch sehr unmotiviert was das Schreiben betrifft. Also macht ruhig erstmal, Knobel, squizo und Deathrider, danach werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit und Lust haben.
 

Paddywise

The last man
Original von squizo
Argh ! ich kann warscheinlich erst am Wochenende Anfangen sorry !

1tens macht nix.
2tens Morgen ist schon Wochenende
3tens hab auch ein paar Tage frei. Mal sehen ob ich es diesesmal wieder schaffe spontan was auf die Reihe zu bringen. Falls der Doc nichts dagegen hat.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Rohbau ist schon fertig ! Tut mir leid für die verspätung :smile: Ich halte mich ran. Bin grade wege Facharbeit etwas im Stress,aber ist bald fertig .
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Boah.. bei mir kommt grade alles zusammen. Ich glaub ich hab meine Kreativität komplett verloren. Hab mir gestern beim Fußball drei! Zehen gebrochen :sad:.. Scheiss Pressball mit einem 90 kilo Gegner. Ausserdem stresst mich die Facharbeit grad sehr. Läuft irgendwie alles so wie es nicht laufen sollte.
Ich kann die Geschichte mal hier reinposten.. Ich glaub ich hab mir zu viel Vorgenommen für meinen Part.
Ich will das sie eine Art Tagebuch finden von einem anderen Wissenschaftler der alles etwas mehr aufdeckt. blos komm ich echt nicht weiter ?!
k.a wenn jemand anderes weitermachen will gerne ansonsten hoffe ich das ich bald wieder den Faden finde
 

Deathrider

The Dude
Oha. Dann erstmal gute Besserung wegen dem Zehen.

Ich denke OS steht ab Freitag eh erstmal ein wenig zurück wegen BG-Masters#12. Sprich, wenns jetzt noch nicht fertig ist, ist es auch erstmal egal.

Es gäbe noch die Möglichkeit, dass einer der anderen Autoren deinen aktuellen Part zu Ende schreibt. Mit dem müsstest du dann halt im Vorfeld klären wie du dir den weiteren Verlauf des neuen Beitrags vorstellst.
Müssten sich halt noch die andern mal zu Wort melden ob das okay wäre.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Danke :smile: trotzdem versuch ichs noch zu fertig zu bekommen.
Vllt schreib ich auch einfach nochmal alles von vorne und mach nur ein Gemetzel :tongue:.
 
Oben