Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von Blade2000
Komisch, habe heute das (total schwachsinnige) Gerücht gehört, dass Milchbubi ZAC EFRON (High School Musical, Hairspray) Johnny Depp ersetzen soll. Efron soll für die Rolle 10 Mio. $ erhalten...

Quelle

1. Quelle funzt nicht

2. Wird niemals im Leben stimmen.

3. Falls doch hat der Film den Titel und meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Er soll Depp nicht in teil 4 ersetzen, sondern evtl. langfristig die Reihe fortsetzen.

Aber selbst das ist Quark.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
National Enquirer.

Wie glaubwürdig das Ding ist, könnt ihr doch schon daran sehen, das wir keine News gebracht haben. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, nein. das war eine generelle Aussage. dein und mein Post hatten sich sogar zeitlich überschnitten. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Pirates 4 dauert noch... Jerry Bruckheimer erzählt Comingsoon, das es wohl frühestens 2012 wird.
 

Kriethos

New Member
Ich finds ned gut das sie unbedingt noch einen dritten Teil machen!
Nach Teil 3 war doch alles geklaert aber naja manche wissen nie wan es genug ist! :headbash:
 

Blade2000

New Member
1. Sacha Baron Cohen (Borat ) und Russell Brand spielen Jacks bösen Bruder Jonathan
2. Diesmal kommen die Widersacher aus dem All
3. Jack und Babossa suchen gemeinsam nach dem Quell des ewigen Lebens
4. Der Quell des ewigen Lebens befindet sich in der versunkenen Stadt Atlantis
5. Keith Richards spielt wieder Jacks Vater
6. Zac Efron spielt Jacks Sohn
7. Tim Burton soll Regie führen
8. Keira Knightley und Orlando Bloom spielen definitiv nicht mit
9. FdK 4 ist der Start einer neuen Trilogie

Quelle: TV Movie

Also zum Glück sind es nur Gerüchte :headbash:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Aaaha. Klar, was auch sonst. Die hälfte davon sind Gerüchte die schon längst wieder dementiert worden sind. Den Rest kann man sich aus dem Titel zusammendichten. 9. Ist schon seit über einem Jahr klar. :rolleyes: Immer diese Tv Zeitschriften, keine Ahnung von nix.

Und Widersacher aus dem All, also bitte. :uglygaga:
 

JosephWilliam

New Member
Na na...

Ihr wisst wohl nicht, dass die TV MOVIE ein allmächtiges Lexikon an Filminfos der fernen Zukunft ist, oder? :no:

Passt nur auf...das wird alles wahr und dann guckt ihr aber mal richtig dumm aus der Wäsche. :uglylol:

Aber mal rein theoretisch (!) ... ich find da ein paar Sachen gar nicht mal so übel:

Original von Blade2000
1. Sacha Baron Cohen (Borat ) und Russell Brand spielen Jacks bösen Bruder Jonathan

Gut, wie 2 Männer 1 Bruder spielen sollen ist mir schleierhaft :ugly: aber Russel Brand könnte ich mir super als Jacks Bruder vorstellen. Schon allein seine Art und wie er redet...das würd perfekt passen.
Und bei der Optik müsste man auch nicht mehr so viel machen. :biggrin:

[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/7mfb-9.jpg[/url]

Original von Blade2000
6. Zac Efron spielt Jacks Sohn

Warum denn eigentlich nicht?

HIGH SCHOOL GEDÖNS 1-3 mal hin oder her - Jack wird so oder so wieder nen jungen Kerl an die Backe bekommen, damit er und der anderen wieder unfreiwillig aufeinander aufpassen können. Man wird da natürlich einen gefragten Jungstar nehmen und mMn hat Zac Efron grade den Ruf und Bekanntheitsgrad, den auch der Bloom damals kurz vor Teil 1 hatte.

Und mal ehrlich: Schlechter als der Bloom kann der Efron kaum sein, oder? :ugly:

-------------

EDIT

Neben Russel Brand könnte ich mir auch Jared Leto gut als Jacks Bruder vorstellen.
Würd IMO auch passen.
Und mit Kajal kann er auch umgehen. :ugly:
 
Oben