Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Wurzelgnom
ach leute die antwort steht doch schon lange fest:

Er bekommt verdammt viel Geld, viel zu viel!

Bis 40 Mio scheint realistisch. Zu viel würde ich nicht sagen,denn ohne Jonny Depp können die den Film vergessen und wenn die am Ende mehrere Milliarden Einnehmen (Kino/DVD usw.) kann denen das Gehalt von Depp doch egal sein. Hauptsache er ist dabei.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich hätte schwören können dass der Titel des Threads "Fluch der Karibik 4: Der Quell des ewigen Kristallnorbert" lautet.
 

skyjaker

Well-Known Member
Wie den Schauspielern dann Geld in den Rachen geworfen wird, unglaublich. Bin gespannt wann der erste 100 Millionen bekommt.. und ich meine keine Prozente oder sowas.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von skyjaker
Wie den Schauspielern dann Geld in den Rachen geworfen wird, unglaublich. Bin gespannt wann der erste 100 Millionen bekommt.. und ich meine keine Prozente oder sowas.

Wenn Jonny Depp auf die Gage verzichtet und dafür einen gewissen prozentsatz vom gewinn aushandelt wären bestimmt auch 100 Mio drin.
 

Esum

Batman
Original von Ghost5000
Original von skyjaker
Wie den Schauspielern dann Geld in den Rachen geworfen wird, unglaublich. Bin gespannt wann der erste 100 Millionen bekommt.. und ich meine keine Prozente oder sowas.

Wenn Jonny Depp auf die Gage verzichtet und dafür einen gewissen prozentsatz vom gewinn aushandelt wären bestimmt auch 100 Mio drin.

da hat eindeutig jemand nicht das gelesen was er zitiert hat :ugly: :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
bei widescreen und kino.de werdens wohl euro sein oder und das andere dolllar. irgendwas dazwischen wirds schon sein.
 
M

Master Chief

Guest
Tim Burton als Regisseur für FdK4? Fände ich klasse :super:
Damit das ganze nicht zur einer ausgelutschten Franchise verkommt, könnte er der richtige sein, um das Projekt auf einen anderen Kurs zu bringen.
 

Cartman

Well-Known Member
Burton ist nur gut, wenn er seine eigene Vision verfilmen kann. FDK 4 ist aber von Anfang an als Kasserschlager konzipiert. Burton wird niemals seine eigene Vision verfolgen können und genauso auf Schwierigkeiten stoßen wie bei Planet der Affen. Deshalb sollte er es lieber lassen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tim Burton? 56 Millionen Dollar Gage für Johnny Depp? Soll beides Quatsch sein, sagt Drehbuch-Autor Terry Rossio.

"For the record, none of the recent Pirates 4 rumors have any truth, including the so-called record 50 million dollar payday for Depp.

Some pretty funny stuff, though. Sacha Cohen? Tim Burton? Studios are way too protective of their franchises for that sort of thing." - comingsoon.net
 

skyjaker

Well-Known Member
Also 56 Millionen Dollar Gage können die nicht bringen. Irgendwo muss es auch eine Grenze geben, egal wieviel der Film einspielt.

Tim Burton soll sich schön fernhalten von FdK.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Burton soll seine eigenen Sachen machen, die mich nach Sweeney Todd nicht mehr interessieren und die ich meiden werde.
[...]

Sag mal, warum meidest du einen Regisseur eigentlich, wenn er sich deiner Meinung nach einen Fehltritt geleistet hat? Nur weil mir ein Film eines Regisseurs nicht gefällt, würde ich nie und nimmer seine Nachfolgewerke meiden.

Aber Burton würde ich ungern als Regisseur bei FdK sehen, ich denke, er ist bei anderen Projekten besser aufgehoben und kann sich dort auch mehr entfalten.
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
@Moviefreak:
Seine Animationsstreifen.

Du meinst diese Emo-Kultfilme?
:ugly:

Nee ich finde es auch gut, dass Burton da nicht auch mitmacht. Der Mann macht für meinen Geschmack im Moment zuviel. Und irgendwie werden alle weiteren Filme von ihm immer uninteressanter.
 

Blade2000

New Member
Komisch, habe heute das (total schwachsinnige) Gerücht gehört, dass Milchbubi ZAC EFRON (High School Musical, Hairspray) Johnny Depp ersetzen soll. Efron soll für die Rolle 10 Mio. $ erhalten...

Quelle
 
Oben