Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Ich würde es cool finden, wenn sie Jack Davenport zurückholen würden. In Teil 2 war er einer der coolsten Charaktere, in Teil 3 haben sie ihn völlig verhunzt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
kann nicht genug von sparrow bekommen...
bin gespannt was das wird... mir egal wer da noch mitspielt hauptsache depp spielt sparrow!! :jabba:
 
M

Maxwell89

Guest
mMn ist eh die Hauptsache das Depp dabei is :smile: Nen FdK ohne ihn könnt ich mir garnicht vorstellen :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und ich wette, glaube und hoffe sehnlichst, dass auch so Nebenfiguren wie Pintel, Ragetti, Gibbs etc wieder dabei sein werden. Ohne die wärs ja auch witzlos.
 
M

Maxwell89

Guest
Wenn die Black Pearl drin vorkommt sind die auf jeden Fall mit dabei :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
NEWS

Bruckheimer hat jetzt mal ein paars Sachen verraten und klargestellt:

1.Drehstart wird Juni 2010 sein, sofern keine Schwierigkeiten auftreten oder irgendwas dazwischenkommen sollte
2.Johnny Depp wird auf jeden Fall dabei sein
3.Über andere Darsteller aus den ersten drei teieln hat er nichts verraten. Aber das Geoffrey Rush dabei ist, wurde ja schon letztes Jahr offiziell bestätigt
4.Etwas zur Story, das aber auch nur das verrät, von dem schon jeder ausgegangen ist:
"I think it kind of takes off from the end of 3, where he's got that map to the fountain of youth," Bruckheimer said. "That's where the story starts. That was the inspiration."
5.Etwas über Rob Marshall:
"Rob Marshall is an ex-choreographer, so I'm sure he'll find some really interesting things to play with," Bruckheimer said. "Hopefully there will always be signature sequences."

Quelle
 

.adversus

Well-Known Member
Ich würd mich so freuen, wenn Nighy auch wieder dabei ist. Mag den Kerl einfach und Davy Jones fand ich auch super. Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann, wie man den wieder einbauen sollte - würde dann sicherlich eher so "aufgewärmt" rüberkommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ted Elliott und Terry Rossio sind beim vierten nicht nur als Drehbuchautoren, sondern auch als ausführende Produzenten dabei, was ich klasse finde.

Und was ziemlich interessant ist, ist, dass man diesmal auf Hawaii dreht. Da frag ich mich dann ob Hawaii die Karibik oder die Südsee (bzw. Hawaii) oder was ganz anderes darstellen soll. Man darf gespannt sein.

Quelle

Außerdem gibts schon ein kleines Update auf der Seite der Pirates-Filme: http://disney.go.com/pirates/#/movies_strangertides
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nein, wurde bisher nur dirket auf Inseln der Karibik (Dominica zum Beispiel als Insel der Pelegostos) oder in Studios gedreht.
 

gimli

Elbenfreund
Angeblich soll Penelope Cruz im vierten Teil der Piratensaga mitspielen.

comingsoon

Würde ich jedenfalls ziemlich cool finden, da sie auch von der Figur her ziemlich gut in die Reihe passen würde.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bis auf das Stichwort "Jungbrunnen" und die Aussage, dass das Drehbuch einen völlig anderen Twist als die ersten drei Teile haben soll ist noch rein gar nichts bekannt.
 
Oben