Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry Leuts, eigentlich wollte ich heut zur Pressevorführung von POTC4, bin aber zeitlich nicht dazu gekommen. Dafür gibts morgen was zu Priest.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Jay
Sorry Leuts, eigentlich wollte ich heut zur Pressevorführung von POTC4, bin aber zeitlich nicht dazu gekommen. Dafür gibts morgen was zu Priest.
:uah:

Original von Jay
...eigentlich wollte ich heut zur Pressevorführung von POTC4
:waaa:

Original von Jay
...bin aber zeitlich nicht dazu gekommen.

:aso:

ich würd meine Oma dafür verkaufen. brauchtst keine, oder?
 

.adversus

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Vorschau auf den Soundtrack..

The Lonely Island - Jack Sparrow
Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit ich es das erste Mal geshen/gehört habe. Und deine Sig gefällt :ugly:

Zum Film ja, ich wollte ihn mir ja eigentlich nicht im Kino anschauen, weil ich gar nicht so in PotC Fieber bin und ich auch eigentlich kein neues Abenteuer gebraucht hätte. Trotzdem werd ich nächste Woche im Kino sitzen. Yay.
 

gimli

Elbenfreund
Über die offizielle Facebook-Seite des "Pirates of the Carribean" - Soundtracks kann man sich nun den ganzen Score anhören. Man benötigt allerdings ein Facebook-Konto und muss auf der Soundtrack-Seite halt auf Like drücken.

Klick
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hättes es anfangs nicht erwartet, aber die Gitarrenstücke bzw. auch die Stücke mit etwas Gitarre und Orchester hören sich richtig geil an. Auch wenn ichs ein bisschen einfallslos finde, dass Herr Zimmer hier Themen aus Teil 1 und, was mir so gar nicht passt, Teil 3 verwendet. Vor allem von letzterem sollte man sich doch etwas differenzieren. Aber gut, sonst so beim hören bekomme ich auch richtig Lust auf den Film. Mal schauen, wann ich mir die ersten drei nochmal als Einstimmung anschaue. Ist ja nicht mehr lange.

Bei RottenTomatoes übrigens gut mit 80% eingestiegen. Mal schauen, inwiefern sich das noch ändert.
 

gimli

Elbenfreund
Ich würde es ja extrem witzig finden, wenn ich nächste Woche im Kino sitze und statt der normalen Musikstücke nur diese Remixe gepsielt werden. Genug Material scheinen sie ja produziert zu haben.:ugly:

Ansonsten ist es wirlich nicht gerade der innovativste Score, aber er passt halt trotzdem gut zu "Pirates of the Caribbean". Außerdem finde ich bei Pirates die Musik im Film oftmals noch imposanter als auf CD. Von daher stehe ich dem Ganzen nun doch ganz optimistisch gegenüber. Meine Lieblingstracks sind bislang "Mermaids" und "On stranger tides".
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab mir gestern Karten für nächsten Samstag reserviert. Ich hab lediglich so meine Zweifel was diesen 3D Murks angeht. Ich denke der Film hätte das definitiv nicht gebraucht, aber abwarten
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab auch Karten für Samstag, aber nicht für die 3D-Version, obwohl das 3D im Trailer, wie ich finde, erstklassig aussah. Vielleicht geh ich ja noch ein zweites Mal rein. :biggrin:
 

Joedel

New Member
Original von TheGreatGonzo
Hab auch Karten für Samstag, aber nicht für die 3D-Version, obwohl das 3D im Trailer, wie ich finde, erstklassig aussah. Vielleicht geh ich ja noch ein zweites Mal rein. :biggrin:

Bei uns gibts da keine Wahl. Entweder 3D oder auf die DVD warten. Muss mal schauen ob ichs Freitag schaffe reinzugehen.
 
Y

Yautja

Guest
sieht ja langweilig aus. :aso:
habe nur den ersten gesehen und fand den furchtbar
 
Oben