Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

gimli

Elbenfreund

Auf dieser Seite gibt es jetzt auch den zweiten Trailer auf deutsch zu bewundern. Ich hoffe mal, dass man bei der Synchro von Cruz noch etwas ändert, denn deren Akzent kommt hier überhaupt nicht zur Geltung. Mit Nathan auf Depp muss man sich wohl abfinden.

Ansonsten gefällt mir der Trailer richtig gut. Ich fand zwar auch die letzten beiden Filme grandios, aber ich bin froh, dass dieser Film wieder etwas bodenständiger ist.
Ansonsten frage mich noch, ob Barbossa seinen kleinen Affen noch hat. In den Trailern ist er bislang noch nicht aufgetaucht und auch auf dem Barbossa-Poster ist er nicht zu finden. Wäre jedenfalls ziemlich schade, wenn der nicht mehr abei wäre. Der war immer so lustig.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von gimli

Ansonsten gefällt mir der Trailer richtig gut. Ich fand zwar auch die letzten beiden Filme grandios, aber ich bin froh, dass dieser Film wieder etwas bodenständiger ist.
Ansonsten frage mich noch, ob Barbossa seinen kleinen Affen noch hat. In den Trailern ist er bislang noch nicht aufgetaucht und auch auf dem Barbossa-Poster ist er nicht zu finden. Wäre jedenfalls ziemlich schade, wenn der nicht mehr abei wäre. Der war immer so lustig.

meinst du Jack? :ugly:
ja wäre schade wenn..
Und das er bodenständiger ist liegt leider nur am budget. Aber ich finde es auch besser lieber einen neuen 1. Teil als die Teile 2 und 3 :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Nein, ich meine den Affen von Barbossa. Bei den Postern zum dritten Teil war er ja auch auf dem Barbossa-Poster dabei bzw. in Trailern zu sehen.

[url]http://s1.directupload.net/images/110322/temp/kdnhy65o.jpg[/URL]

Die Sache mit den Budgetkürzungen würde ich nicht überbewerten. Die Produktion des dritten Teils soll ziemlich chaotisch verlaufen sein, da einzelne Sets neu gebaut werden mussten und man auch enorm unter Zeitdruck stand.
Da läuft die Produktion des vierten Teils deutlich ruhiger ab, was sicherlich einiges an Geld gespart hat. Außerdem kann man sich nun die Gagen von Knightley und Bloom sparen, da diese durch Newcomer ersetzt wurden und letztendlich ist das Budget mit 200 Millionen immer noch verdammt hoch.
 

gimli

Elbenfreund
Danke Manni. :smile:
Jetzt dämmert es mir auch wieder. Es wird Zeit, dass ich die ganze Reihe mal wieder gucke. Hatte das irgendwie komplett verdrängt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Grottig. Aber die finden ja auch eher auf irgendwelchen Kinderbüchern zum Film Verwendung, als das die irgendwo aushängen.
 

delta

Ghost in the Wire
Ne, gefallen mir gar nicht. Aber naja, ich denke Gonzo hat recht und man wird die hoffentlich nur auf den Büchern zum Film sehen :ugly:
 

Howling

Well-Known Member
Der zweite Trailer sieht auch ganz gut aus soweit aber mit Nathan als Sprecher werd ich bei dem Film nicht warm.So gern ich den Sprecher sonst mag,hoff ich doch das Depp evtl doch noch die gewohnt FDK Stimme bekommt.Wäre echt schade wenn nicht und mich würde dies erheblich stören beim Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von gimli
letztendlich ist das Budget mit 200 Millionen immer noch verdammt hoch.

Also doch wieder so hoch? War nicht mal die Rede von erheblich niedrigeren 100-150 Mio statt den 300, die der dritte verschlang?
 

frost

segmentation fault
gefällt mir nicht wirklich der trailer ... kommt mir alles zu vordefiniert vor. nicht innovativ und auf keinen fall mutig. depp spielt den sparrow wie immer - wird da sicher kaum was geändert haben. die cruz nervt mich jetzt schon und die anderen sidekicks wirken total blass ... ach kein plan, fand ja auch die letzten beiden müll ... warum sollte der jetzt auf einmal wieder besser werden? der trailer sieht ganz genauso aus wie ichs erwartet habe bzw. befürchtet hatte...
 
Oben